Alfa Forum Schweiz - Zuwachs
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Member Fahrzeuge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Zuwachs (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=12660)

alfistivirus.ch 03.12.2010 07:47

Zuwachs
 
2 Anhang/Anhänge
Ich habe wieder Zuchwachs bekommen....wir sind nun eine 4 köpfige, glückliche Familie....Die Eltern sind stolz auf den Zuwachs....die 3 bestehenden Geschwister freuen Sie auf die neue Bella.....

wpa 03.12.2010 12:37

GRATULIERE....

Ich finde den Brera in dieser kombination spitze.

saluti

Milano 03.12.2010 13:08

SOOOOOOOOO GEIL!!!!

italian idependent? man o man...die ganze woche überlege ich mir einen brera 1750tbi zu holen!!!! und jetz das... :D :D :D

das auto ist einfach nur schön und nicht jeder hat einen. bei der matten farbe habe ich nur langfristig bedenken... aber ich finde es gut, jedenfalls mutig! kompliment!:evil:

mehr...mehr....mehr.... BILDER!!!!

aja, und impressionen... wie sich der brera mit diesem motor fährt!

alfistivirus.ch 03.12.2010 13:58

3 Anhang/Anhänge
Bilder....

alfistivirus.ch 03.12.2010 14:10

Zitat:

Zitat von wpa
GRATULIERE....

Ich finde den Brera in dieser kombination spitze.

saluti



Danke, Danke

alfistivirus.ch 03.12.2010 14:11

Zitat:

Zitat von Milano
SOOOOOOOOO GEIL!!!!

italian idependent? man o man...die ganze woche überlege ich mir einen brera 1750tbi zu holen!!!! und jetz das... :D :D :D

das auto ist einfach nur schön und nicht jeder hat einen. bei der matten farbe habe ich nur langfristige bedenken... aber ich finde es gut, jedenfalls mutig! kompliment!:evil:

mehr...mehr....mehr.... BILDER!!!!

aja, und impressionen... wie sich der brera mit diesem motor fährt!



Danke Dir
Der "Wecker" macht wirklich Spass....mit der Farbe mache ich mir keine Sorgen....ich fahre höchstens 8'000 km....kann ja nicht alle fahren :-0

Spiderillo 06.12.2010 23:10

congrats badhösli ;)

Villani 08.12.2010 05:58

Auguri zum zur Zeit schönsten Alfa den man sich kaufen kann, vorallem in dieser Version! :evil:

Vorallem das Interieur hats ja insich.. Voll-Leader ausstattung mit roten Nähten :liebe:

alfistivirus.ch 08.12.2010 09:28

Zitat:

Zitat von Villani
Auguri zum zur Zeit schönsten Alfa den man sich kaufen kann, vorallem in dieser Version! :evil:

Vorallem das Interieur hats ja insich.. Voll-Leader ausstattung mit roten Nähten :liebe:



Es ist wirklich einer der "schönsten" neuzeitigen alfa in dieser Form....denn für diese Geld erhälst Du nie alles in Ledereingefasst u.s.w...

alfetta79 08.12.2010 16:05

Zitat:

Zitat von Rat9
Ich habe wieder Zuchwachs bekommen....wir sind nun eine 4 köpfige, glückliche Familie....Die Eltern sind stolz auf den Zuwachs....die 3 bestehenden Geschwister freuen Sie auf die neue Bella.....



auguri auch von meiner seite....alles i.o. und wie hebet mini politur?? smile

guet de neu muesch nöd poliere de isch ja ruch...:D

Mauro


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica