Alfa Forum Schweiz - Peugeot 406 Copé zu verkaufen!
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Sonstiges (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Peugeot 406 Copé zu verkaufen! (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=8220)

Just Maniac 12.04.2006 15:54

Peugeot 406 Copé zu verkaufen!
 
3 Anhang/Anhänge
Hallo zusammen!
Pininfarina hat ein wunderschönes Auto hergestellt, welches ich noch besitze, aber verkaufen möchte, da ich auf mein Motorrad als Hobby umgestiegen bin.

Folgende Spezifikationen gibts zu diesem schönen Wagen:
VP: CHF 27'000.--
Motor: 3.0 Liter V6 Benziner
PS: 207
Getriebe: Automatik 4-Gang
Typennummer: 1PA3.52
1. Inv. 24.09.2004
Letzte Prüfung: 13.05.2005
Werksgarantie laufend bis Ende September 2006!

Folgendes gibts besonderens zu erzählen über das Fahrzeug:
Felgen: 19" Musketierfelgen dreiteilig mit Michelin Pilot Sport Bereifung (v: 235/35/R19; h: 265/30/R19)
Fahrwerk: KW-Gewindefahrwerk Variante 2 (höhen-und härteverstellbar)
Auspuffanlage: DEVIL Edelstahl, links/rechts

Ansonsten hat das Auto alles, was das Herz begehrt. Es hat Tempomant, automaitsch einschaltendes Abblendlicht, automatische Scheibenwischer mit Regensensoren, Sitzheizung, automatische Klimaanlage, Mittelarmlehne, JBL-Soundsystem mit 6-fach-Wechsler, geteilt umklappbare Rückbank, Bordcomputer und noch vieles mehr.

Das Fahrzeug ist gepflegt, unfallfrei, aus erster Hand und wird von Privat verkauft. Sämtliche nötigen Eintragungen für Felgen und Fahrwerk sind im Fahrzeugausweis vorhanden!Wer sich dafür interessiert und das Fahrzeug besichtigen möchte, kann dies sehr gerne tun und sich melden unter: 079 / 778 61 69. Wir werden sicher einen Termin finden, damit das Fahrzeug auch probegefahren werden kann!

Grüsse
Euer Just Maniac alias Kay Lüthi

iwan 12.04.2006 15:56

Just Maniac! tolles auto! meld dich bei mir wenn man die felgen separat
kaufen kann und der lochkreis 5 x 108 ist. gruss iwan

mc 12.04.2006 16:39

Geiles..
 
..Autochen, so eins hatte ich auch mal. :D

michel 12.04.2006 16:52

Zitat:

Zitat von iwan
Just Maniac! tolles auto! meld dich bei mir wenn man die felgen separat
kaufen kann und der lochkreis 5 x 108 ist. gruss iwan


war das jetzt der übliche felgen-running-gag? :banana:

schau mal genau aufs bild, da sind nur 4 löcher für schrauben zu sehen ;)

sonst ein tolles auto.. hätte pinin sich das doch für alfa aufgespart ;)

gruss
michel

The Boxer 12.04.2006 23:03

Bei mir kann sich melden, wer das Schwänzlein des Osterhasen zu sehen bekommt!

:-P ;-D

Just Maniac 13.04.2006 07:10

@Iwan

Naja... die Felgen haben halt, wie MIchel schon geschrieben hat, 4x108 Lochkreis... pech gehabt. Ausserdem würde mein Auto dann auf Ziegelsteinen stehen müssen, was verkaufstechnisch nicht so ideal aussehen würde:alsonein:

@The Boxer
Ich möchte nicht das Schwänzlein des Osterhasen sehen... Ein Playboyhäschen wäre mir wesentlich lieber:D

The Boxer 13.04.2006 08:02

Hmm, wenn ich mir das so überlege...
Du hast Recht :-D

Just Maniac 13.04.2006 08:46

@Michel
Pininfarina baut Autos... Das ist doch die Hauptsache.. egal ob für Alfa, Ferrari oder Peugeot... Hauptsache sie stellen schöne Flundern auf die Strasse:pray:

@The Boxer
Hätte mich enttäuscht, wenn ich nicht Recht gehabt hätte.. Immerhin einmal, dass ich Recht habe ;) :kratz: :eek: :banana:

rosso 13.04.2006 09:44

Kaufen, kaufen - hop, hop, marsch, marsch
 
Schön aber damit hast Du die Flunder noch immer nicht los :(

Just Maniac 13.04.2006 10:00

Kaufen, nume hüü!
 
Ich möchte das Auto ja nicht "loswerden" sondern verkaufen. wenn ich es loswerden wollen würde, würde ich einen Totalschaden verursachen und würde das Geld von der Versicherung erhalten....:irre:

Ich möchte jemanden finden, der mein Auto kaufen möchte und seine Freude daran haben kann. Schliesslich finde ich den Wagen gar nicht so unschön... und ein potentieller Käufer wird es wohl früher oder später schon noch geben...:confused:

Mal sehen.:rolleyes: ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica