Alfa Forum Schweiz - Wo sind die Smilies?
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   The Lounge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Wo sind die Smilies? (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6013)

Simonne 19.01.2005 18:14

Wo sind die Smilies?
 
Hallöchen!

Ich vermisse die Smilies. Sie sind einfach nicht da. *heul*
Hat sie jemand gesehen? Wurden sie abgeschafft? Oder laufen sie auf Mac (Browser IE 5.1) einfach nicht? Zu Hülf!

Simonne

Säm 19.01.2005 18:22

Ciao Simonne

Hast Du einige Einstellungen bereits im neuen Forum vorgenommen? Falls nicht, schau hier nach.

Kurz gesagt. Gehe ins Kontrollzentrum und gehe danach auf Einstellungen ändern. Dort musst Du zuunterst unter dem zuunterst stehenden Punkt

Verschiedene Einstellungen
Beitrags-/Nachrichten-EditorZum Schreiben von Beiträgen oder Privaten Nachrichten können Sie zwischen drei verschiedenen Editoren wählen. Der einfachste besteht aus einem einfachen Textfeld, der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem Sie die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen können.

Abhängig von den Fähigkeiten Ihres Browsers kann es sein, dass Sie nicht alle drei Editoren benutzen können. Falls Sie beim Erstellen eines Beitrags oder einer Privaten Nachricht technische Probleme haben, versuchen Sie es mit einem der anderen Editoren. Einfacher Editor - Nur ein Textfeld Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen WYSIWYG-Editor Beitrags-/Nachrichten-Editor:



aus WYSIWYG-Editor umstellen.

Dann solltest Du eigentlich alles sehen!

Hoofe Dir somit helfen zu können.

Gruss

Säm

Simonne 19.01.2005 18:48

Hihi, es hat geholfen, sie sind wieder da:

:banana: :D :pray:

Danke, Säm!

Gruss

Simonne

Säm 19.01.2005 19:07

Ciao Simonne

Gerne geschehen!;)

Gruss

Säm

rosso 19.01.2005 21:42

Och
 
Ach Simonne jetzt haben wir doch ne Extra Sparte gemacht für alle Forenneuerungen und ich hab all die schicken Threads da reingeschrieben und Du gehst nicht mal gucken :D

Ne, bene wenn's wieder klappt

gruss

Simonne 19.01.2005 22:25

Doch, Rosso, ich war schon gucken. Aber ich hab wohl ein wenig zu sehr überflogen und zu wenig genau hingeschaut... :alsonein:

Tschuldigkeit...

Simonne

michel 20.01.2005 00:01

tstststs für was gibts eigentlich die suchenfunktion? :rolleyes: :alsonein:

:D :banana:

hat die eigentlich schon jemand getestet? ist die besser als die alte?

gruss
michel

rosso 20.01.2005 04:13

yep - ist sie!

Toni_147 20.01.2005 07:21

Ich muss da mal Simonne in Schutz nehmen und euch Mods mitteilen, dass das neue Forum viel unübersichtlicher ist !:sauer:

Es hat viel zu viele Sparten und mann muss sich halb wahnsinnig klicken.

Wo wäre denn der Beitrag, in welchem man pro und contra des neuen Forum lesen kann ?

Ich habe ihn auch nicht gefunden.:kratz:

Säm 20.01.2005 07:45

Zitat:

Zitat von Toni_147
Ich muss da mal Simonne in Schutz nehmen und euch Mods mitteilen, dass das neue Forum viel unübersichtlicher ist !:sauer:

Es hat viel zu viele Sparten und mann muss sich halb wahnsinnig klicken.

Wo wäre denn der Beitrag, in welchem man pro und contra des neuen Forum lesen kann ?

Ich habe ihn auch nicht gefunden.:kratz:


Ciao Fratellone

Hier denk, im Psycho Live Support!!!!!

Es ist erstaunlich wie am anfang einige denken das es unübersichtlich ist und später nachdem Sie alles einmal ausprobiert haben und entdeckt haben wieviel unser neues Forum bietet, können Sie nicht darauf verzichten und haben richtig freude daran.

Manchmal ist weniger mehr und mehr zuviel, oder?!?!?!:kratz: ;)

Gruss von einem Säm der jedenfalls unheimlich freude hat an der neuen Forensoftware.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica