Alfa Forum Schweiz - 100 Jahre Alfa Romeo 2010
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   100 Jahre Alfa Romeo 2010 (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=12318)

alfistivirus.ch 08.11.2009 11:25

100 Jahre Alfa Romeo 2010
 
Hallo Zusammen

Ich wollte Euch einmal Anfragen, weiss man was es im 2010 von Alfa geben wird ?

- Ein neuer Alfa Typ für das 100 Jährige?
- Sonderserien vom 159, Milano, Mito, Brera auf das 100 Jährige ?
- Vielleicht versch. GTAs auf das 100 Jährige?


Ich weiss ich bin ein Träumer, aber es würde mich sehr interessieren, was Sie machen.....

Hat hier schon jemanden im Forum NEWS ?

Greez

UTR 08.11.2009 11:57

na dann, träum weiter :D

evo 08.11.2009 16:12

Es wird ein neues Logo geben zum 100 Jährigem, auch diverse Sachen
sind angekündigt worden.

Marco75 08.11.2009 17:40

Ich sage nur "FINANZKRIESE"
 
Es Wäre super wenn es was spezielles gäbe glaube aber nicht daran weil die finanzkriese die autobranche auch voll im grieff hat:'-( :'-( :'-( :'-(
Lassen wir uns mal überraschen;) ;) ;) ;)

Chris75 09.11.2009 10:28

Es ist schon praktisch, dass man die Finanzkrise hat. Da kann man das Nichtstun damit erklären. Mal ehrlich, Was hat ALFA in den letzten zwei Jahren wirklich neues gebracht.
Mito = Punto mit anderer Carrosserie
1750TB = Konzernmotor

Dafür wurden Mito GTA, 149 und 169 immer wieder verschoben oder sogar gestrichen. Gerade in der Finanzkrise bleibt man nur am Ball, wenn immer was geht. Niemand geht alle zwei Wochen zur Garage, nur um immer dieselben Modelle im Showroom zu sehen. Da muss dringend was gehen, sonst ist bald wirklich definitiv Schluss mit Alfa. Dann erlischt auch der letzte Funke, der von der Marke noch übrig ist (siehe Lancia)

Gruss
Chris

wpa 09.11.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Chris75
Es ist schon praktisch, dass man die Finanzkrise hat. Da kann man das Nichtstun damit erklären. Mal ehrlich, Was hat ALFA in den letzten zwei Jahren wirklich neues gebracht.
Mito = Punto mit anderer Carrosserie
1750TB = Konzernmotor

Dafür wurden Mito GTA, 149 und 169 immer wieder verschoben oder sogar gestrichen. Gerade in der Finanzkrise bleibt man nur am Ball, wenn immer was geht. Niemand geht alle zwei Wochen zur Garage, nur um immer dieselben Modelle im Showroom zu sehen. Da muss dringend was gehen, sonst ist bald wirklich definitiv Schluss mit Alfa. Dann erlischt auch der letzte Funke, der von der Marke noch übrig ist (siehe Lancia)

Gruss
Chris



Da gebe ich dir recht.... aber passt mit Lancia auf, denn die verkaufen mehr Auto Europaweit, wie Alfa.

AJesse 09.11.2009 12:36

Zitat:

Zitat von wpa
Da gebe ich dir recht.... aber passt mit Lancia auf, denn die verkaufen mehr Auto Europaweit, wie Alfa.

Und werden ja den welteiten Vertrieb der Chrysler Modelle übernehmen... inklusive einem 300C Nachfolger auf einem modifizierten Mercedes-E-Klasse-Chassis (Heckantrieb)

didiklement 11.11.2009 08:57

Alfa spart sich leider noch zu tode
 
Sergio Marchionne sagte letzte Woche in den USA bei der Präsentation der Ziele für Chrysler/Fiat: Wir werden von Alfa Romeo im Jahr 2014 Autos verkaufen, sobald wir im Markt sind. Das ist nicht viel aber Alfa muss vor allem sich selbst erneuern.
In der acht-stündigen Präsentation wurde Alfa Romeo nicht gross erwähnt und kein Ziel vorgestellt, wie Alfa Romeo denn im Chrysler-Fiat-Konzern weiter laufen wird.
Der Grund könnte sein, dass Alfa Romeo für Fiat schon fast am Ende ist, der andere Grund könnte sein, dass die grosse Information zu Alfa Romeo erst noch kommt, wenn das Jubiläumsjahr gestartet wird. Meine Informanten sind extrem verunsichert, keiner will viel sagen.

wpa 11.11.2009 09:40

Zitat:

Zitat von didiklement
Sergio Marchionne sagte letzte Woche in den USA bei der Präsentation der Ziele für Chrysler/Fiat: Wir werden von Alfa Romeo im Jahr 2014 Autos verkaufen, sobald wir im Markt sind. Das ist nicht viel aber Alfa muss vor allem sich selbst erneuern.
In der acht-stündigen Präsentation wurde Alfa Romeo nicht gross erwähnt und kein Ziel vorgestellt, wie Alfa Romeo denn im Chrysler-Fiat-Konzern weiter laufen wird.
Der Grund könnte sein, dass Alfa Romeo für Fiat schon fast am Ende ist, der andere Grund könnte sein, dass die grosse Information zu Alfa Romeo erst noch kommt, wenn das Jubiläumsjahr gestartet wird. Meine Informanten sind extrem verunsichert, keiner will viel sagen.



Auf Quattroruote geht immernoch das Gerücht um, dass man Alfa mit Masserati und Ferrari vereinigen will.

AJesse 11.11.2009 09:42

das einzige was ja präsentiert worden ist, ist, dass Alfa den weltweiten Vertrieb der Dodge-Autos übernehmen wird...
Die Viper wird also zum Alfa werden... ausser in den USA selbst


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica