Alfa Forum Schweiz - TZ3 Sportiva Evoluta
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Aktuelle Modelle und Newtimer (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   TZ3 Sportiva Evoluta (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=2914)

alfa146ti 09.09.2003 12:23

Hi,

Ich kann es nicht ganz glauben, dass das keine Photomontage ist!

Sieht mir fast zu perfekt aus!!

Aber eben, dieses Auto ruft wieder viele Kriminelle hervor!

Haben wir eigentlich shon ne reienfolge welche banke zuerst?

Wir könnten ja zu Bush gehen und fragen, ob er uns von den verlagten 87 Miliarden Dollar für den Krieg eine abgeben kann!! :hmm:

Mario

Budriel 09.09.2003 12:25

das sind sicherlich 3d modelle. sieht man an den scheiben. die haben kaum lichtreflexe. oder es ist ein plastikmodell. wie auch immer sieht cool aus...bis aufs heck. da denk ich an den alten opel gt. der ist zwar schon wieder oldschool aber immernoch ein opel :evil:

ihr habt doch in der schweiz soviel banken. ne zentralbank sollte es aber schon sein. ich will dann auch noch nen kamal...wenn schon den schon :engel:

Alfaholico 09.09.2003 12:29

@budriel!

wenns sein muss geh ich nach Amerika und knack "Fort Knox" :engel:

as 09.09.2003 12:33

Dieser Wagen ist ja der :hammer: !!!!


8O 8O

alfa146ti 09.09.2003 12:38

Ich habe die Idee!

Wir gehen nach Zürich zu SNB!

dort hat es sicherlich für alle genug Geld!

Gruss Mario

Ivan GTV TB 09.09.2003 12:55

also ich bin beim coup auch dabei. hoffe komme nicht zu spät und bringe eure pläne durcheinender....
ich komme aus sizilien und habe einige bekannte dort unten, welche sich mit solchen dingen gut auskennen....also, wenn der wirklich kommt, dann könnten sich alle users aus dem forum den evoluta leisten.... :engel:

Cuore Sportivo 09.09.2003 12:56

Hoppla....

der ist ja nicht schlecht.... :evil:

für sowas mache ich mich nicht strafbar, ich geh einfach zu einem scheich und behaupte ich sei sein sohn. der wird sich sicher nicht an all seine kindern erinnern können... :-D

apozaf 09.09.2003 12:57

jawohllll! einmal Evoluta für alle hier im Forum bitte!

Andrea 09.09.2003 13:02

hört mal endlich auf mit dem Scheiss: Ami-Style oder GM oder Opel GT...

Geht nochmals unsere Schmuckstücke anschauen der Vergangenheit (ja ja die ECHTEN ALFAS...!)

Das hat absolut nichts mit dem zu tun was ich oben erwähnt habe, das ist reiner ALFA ROMEO STYLE!

diavola 09.09.2003 13:23

Wunderschönes Meisterstück....!!!!! :evil: :pray: :love:

@Mario

Dann würde ich euch raten statt zu der SNB zu gehen erst mal bei unserer führenden Buchhandlungsgruppe OS bereich Secure Printing reinzugucken....die drucken die Nötli!!! (kann man alles im internet nachlesen) 8) :P :engel:


und nochmals....ein absolut geniales stück dieser rote :evil: *träum*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica