Alfa Forum Schweiz - Alfa Romeo KAMAL (921)
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Alfa Romeo KAMAL (921) (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=5937)

Stefan 01.12.2006 12:53

1 Anhang/Anhänge
und meiner sieht dann so aus - ausser das er in Lasuritblau sein wird (so ein silber/blau)

Frescy 01.12.2006 14:38

jaja stefan deiner ist auch geil....hehe

nein ohne scherz der ML ist super. schon der late gefiel mir gut. hätte fast mal einen weissen gekauft...

in dem fall wechselst du erst wieder in 20 jahren deinen wagen:D

Stefan 01.12.2006 14:45

Zitat:

Zitat von Frescy
jaja stefan deiner ist auch geil....hehe

danke, genau das wollte ich hören - sonst hätte ich nicht beruhigt ins Wochenende gehen können :)

xbertone 01.12.2006 14:49

Leute, leute geht er jetzt alle in die Berge wohnen?:D

Spass beiseite, RR sowie auch der ML sind sicherlich die schöneren SUV auf dem Markt.

alfistivirus.ch 01.12.2006 14:53

Zitat:

Zitat von xbertone
Leute, leute geht er jetzt alle in die Berge wohnen?:D

Spass beiseite, RR sowie auch der ML sind sicherlich die schöneren SUV auf dem Markt.



wartet nun auf den Cayenne....ich habe die Bilder gesehen von neuen....sieht stark aus....

iwan 01.12.2006 14:59

zwar OT aber der Cayenne ist von der basis (mal abgesehen vom heck)
schon nicht der optische reisser, kommt mir so persil weichgewaschen
vor, da nuetzt auch das facelift leider nicht viel.



da kommt der neue ML oder auch der neue X5 schon viel 'maennlicher'
rueber.

gruessli
iwan

Stefan 01.12.2006 15:05

habe mir ja den Cayenne auch angeschaut - aber abgesehen davon das der preislich völlig abgehoben ist hat mich gestört, dass er ja auf dem VW Touareg aufbaut. Dann kann man sich ja gleich einen VW kaufen und ein paar Tausender sparen.

Franci 01.12.2006 15:31

Hei Leute, geile Sache ! Freue mich für euch ! :D

alfistivirus.ch 01.12.2006 16:22

Man kann einen Touareg und Cayenne nicht vergleichen ! Die neuen Motoren V6 ca.300 PS, S ca.400 PS 15% weniger Spritverbrauch, obwohl mehr PS als vorgänger , Turbo ca.500 PS und 25% weniger Spritverbrauch und bessere Fahrleistung als der "noch" Cayenne Turbo S.....Zudem BMW ist für mich der schwächste im Bunde....

Wenn wir das Design anschauen, dann der neue ML, RR-Sport, Nissan,

Wenn wir Leistung und Qualität anschauen, dann ML oder Cayenne.

Zudem ist eher so, dass der Toruaeg auf Cayenne Basis ist....(Porsche hat immerhin 27% vom VW Konzern und werden noch 2 % kaufen somit sind sie die Hauptaktionäre vom Weltkonzern VW!!)

BorkumRiff 01.12.2006 17:56

Sorry, ist meine persönliche Meinung, was ich hier schreibe.
Ich finde Diese SUV`s potthässlich. Ob aus Korea, Japan, England oder Deutschland. Hochbeinige LKW`s sind nur als Nutzfahrzeuge akzeptabel.
Zudem sind speziell diese riesigen Edellaster aus Deutschland für viele Fahrer nur ein Mittel zur Kompensierung gewisser Defizite. Dies habe ich leider im persönlichen Arbeitsumfeld schon feststellen müssen.
Darum musste ich schon des mehrmals bei M-Klasse, X-5 und Tuareg mitfahren. Laaangweilig:sleep:
Auch wenn Alfa mal einen Kamal rausbringen sollte, werde ich nie ein solches hochbeiniges Monstrum kaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica