Alfa Forum Schweiz - Star Wars
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   The Lounge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Star Wars (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6724)

iwan 18.05.2005 08:59

Star Wars
 
...sagt mal, seit Ihr auch dem Hype um die StarWars trilogy verfallen :kratz: Muss
gestehen, obwohl ich altersmaessig so halbwegs zur generation der 2. trilogy
gehoere konnte ich mich nie wirklich fuer diese sternen'chriegerlis' interessieren..

anscheinend gibts ja freaks die 2 wochen vor dem kinostart die cinemas belagern
und an irgendwelchen treffen verkleidet auftreten - gut machen wir ja auch,
aber hab kuerzlich einen bericht gesehen wo ein paar deutsche ein alternatives
ende selber gedreht haben, respekt...hat hoechst professionell ausgesehen.

cool finde ich noch den kleinen freak der rueckwaerts spricht und natuerlich
die szenen im all, die kommen im cinema/homecinema fein rueber.....

gruessli
iwan

rosso 18.05.2005 10:19


 
Ich kann den Hipe zwar verstehen aber selber haut mich das Ganze absolut nicht aus den Socken.... Der Streifen ist aber trotzdem für mich ein Muss, als alter Special Effects-Fan :rolleyes:

gruss

Alfapazzo 18.05.2005 13:06

Ich werde den Film ganz sicher im Kino anschauen gehen.

Früher war ich überhaupt kein Star Wars Fan, aber nachdem ich alle Filme mal nacheinander angeschaut habe freue ich mich schon sehr auf Episode 3. :D

Saluti
Alfapazzo

Chris75 18.05.2005 16:32

Star Wars
 
Ich war an der Schweizer-Premiere des ersten Filmes (4.Teil). Seit da bin ich ein Fan der Filme. Wobei mich der Kinofilm Kampfstern Galactica noch mehr fasziniert hat. Der kann heute gar nicht mehr so gezeigt werden wie damals. Denn es gibt keine Kinos mehr, die eine Soundanlage dafür haben. Es hat immer vibriert, wenn ein Schiff vorbeigeflogen ist. War schon ganz eindrücklich.

Chris

Werde aber den 3. Teil von Star Wars sicher auch noch schauen gehen

michel 19.05.2005 10:41

Zitat:

Zitat von rosso


hammmmmmersmilies :D

starwars ist genial! schon seit jahren fan davon (schon als kleiner bub ;) ). episode1 war ich sogar 5mal im kino anschauen :D

sogar simonne hat sich ohne grossartiges zutun meinerseits davon anstecken lassen ;)

...was ich aber im moment hasse: radio und tv-berichte über episode3! muss immer schnellst möglich umschalten, hab immer angst die verraten zuviel :'-(

übrigens gibts neue laserschwerter für fans:
http://www.arktis.de/detail_polarsho...144&partnerid=


gruss
michel

Humer 19.05.2005 12:38

also ich kann den ganzen rummel um diese star wars geschichte eh nicht verstehen. finde es ehrlich gesagt der absolute müll. aber anscheinend gibts ja genug leute die das gegenteil denken.

michel 19.05.2005 12:53

man sollte halt alles lesen :rolleyes:

Zitat:

Zitat von iwan
gut machen wir ja auch,
aber hab kuerzlich einen bericht gesehen wo ein paar deutsche ein alternatives
ende selber gedreht haben, respekt...hat hoechst professionell ausgesehen.


ein ami hat sogar einen ganzen film, bzw eine zusätzliche geschichte selbst gedreht. dauert ca 45min und ist der hammer: kleine armeen von den weissen troopers, laserschwerterduelle, weltraumszenen wie aus den echten filmen... wirklich der hammer. werde die links später noch nachliefern.

Zitat:

cool finde ich noch den kleinen freak der rueckwaerts spricht



"kleiner freak, der rückwärts spricht" ... was für eine beschreibung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@humer
hast du dir eigentlich mal alle filme angeschaut?

gruss
michel

rosso 19.05.2005 13:12

5x
 
@michel: Wie zur Hölle kann man Episode I 5x gucken? Mir war schon fast 1x zu viel :D Hatte ja inständig gehofft, dass Sie im II diesen Typen da killen:



Aber wie ich dann an So-Abend TV Session lernen musste, gibts den ja noch immer. Naja vielleicht wirds im III was

Humer 19.05.2005 13:23

ich habe die alten gesehen und die episode 1. auf teleclub. aber ich war wirklich voll entäuscht. ich dachte nur "und wegen dem bisschen action machen die so einen riesen hehl daraus". aber vielleicht hatte ich auch ganz falsche erwartungen an den film.

Simonne 19.05.2005 13:23

@rosso:
Juhuu, ein Verbündeter! Mir geht Binks auch auf die Nerven! Zum Glück hatte er in Teil II sehr viel weniger Bildschirmpräsenz.

Ich bin nur wegen Michel auf diesen ganzen Star-Wars-Zug aufgesprungen. Ich hatte die alten Filme zwar vor Jahren mal geschaut, aber halt nur so nebenbei und darum habe ich auch von der Handlung nicht allzu viel kapiert. Und jetzt, Jahre später, habe ich sie mir nochmal angeschaut und fand sie wirklich gut. Dann kam noch Episode I auf Pro Sieben und gut wars. :D Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber den augenblicklichen Hype mache ich gerne mit. Ich bastle die ganze Zeit Star-Wars-Wallpaper für den PC, das habe ich vor zwei Jahren mit "Herr der Ringe" gemacht - wobei ich davon wirklich Fan bin (Buch und Film) und nicht nur "Mithyper" wie jetzt... ;)

Möge die Macht mit euch sein! :)

Simonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica