Alfa Forum Schweiz - Spider silber-met.
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Biete (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Spider silber-met. (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6390)

Silversnake 14.03.2005 14:00

Spider silber-met.
 
Daten:

Modell: Alfa Romeo Spider 1.8 TS 16V
Jahrgang: Juni 2000
Kilometerstand: 61'000km
Aussen: Silber-Met.
Innen: Stoff, dunkelblau
Preis: 19'500.-

Serienausstattung:

5-Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung, Wegfahrsperre, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektrisch verstellbar, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung elektrisch, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sportsitze vorne, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Gurtstraffer vorne, Check-Control-System, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne


Sonderausstattung:

Mettalic-Lackierung, Alu-Felgen 17" inkl. Distanzscheiben, Elektrisches Stoffverdeck, Domstrebe, Radio-CD inkl. Spezialblende, neu lackierte Motorhaube und Stossstange, Rückspiegel in Wagenfarbe, original Windschott, Stoffabdeckung Rot für Innen, komplettes Auto poliert, MFK ab Juli 2004, Tiefer Eibach Federn, wurde alles bei MFK eingetragen, Servicegepflegt, nur Sommerbetrieb, alle Service fristgerecht bei Alfa-
Garagen erledigt!

Ringhio 14.03.2005 14:19

hey, spider-brother, verkaufst du dein cabrio???

Silversnake 14.03.2005 14:50

Jep, werde ja im Sommer heiraten und da muss etwas anderes daher.....ein Kombi oder so und dann........und dann gibts noch einen FETTEN GTV6 dazu :D !

Bin mir unschlüssig ob ich ihn komplett restauriert kaufen soll oder ob ich mir diese Arbeit antun will.....ist schwierig wenn man selber nicht Mech ist!
Mal gucken....lass mich dann von den Angeboten überraschen!

braeggi 16.03.2005 10:22

Kombi....?
 
hallo. habe gesehen, dass ein kombi her muss:-)
ich hätte dir einen superschönen!!! mit genialen felgen und sonstiges......interessiert an fotos? gruss braeggi

Silversnake 16.03.2005 15:30

@Braeggi...

Danke für dein Angebot, aber momentan noch nicht....muss ja mal zuerst gucken wie der neue Kombi (wenn er dann auch kommt) vom 159 aussieht.....:D !


@all

Ab Freitag ist das baby wieder eingelöst und somit könnte man problemlos eine Probefahrt machen.....Bilder folgen am Weekend!

Silversnake 05.04.2005 07:38

Wie versprochen die Bilder....mehr gibts auf Anfrage!




Silversnake 09.05.2005 07:49

UP....der Sommer kommt bald schon :banana:

Silversnake 06.06.2005 10:37

UP UP

Der Sommer kommt ganz sicher und über den Preis kann man doch reden :cool:

Silversnake 09.06.2005 08:39

Neuer Verhandlungpreis: 18'500.-

Silversnake 13.06.2005 07:42

Steht momentan in Bürglen TG bei der Traber Garage (Fiat Vertretung)!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica