Alfa Forum Schweiz - italienische autobahnen
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   italienische autobahnen (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=10312)

Silversnake 12.07.2007 11:04

Zitat:

Zitat von Fonso
CH Kleber ist im Ausland obligatorisch - wurde diesbezüglich am Zoll angehalten und musste einen mont :mad: :evil:


Ich hab das einfach gelöst:

- magnetisches "Lölli-Zeichen" genommen, den CH-Kleber draufgepapt, ausgeschnitten und schon hast du ein magnetisches CH :D !

Also ich mal nach Konstanz wollte, hatten sie mich drauf angesprochen und schwup hatte ich im nu den Magnet-CH-kleber drauf und der guckte nur so rein :eek: ...dann aber so :D !

alfista_bastardodentro 12.07.2007 12:35

hey...supper idee!....muss ich auch gleich machen!!oder hast du ein patent drauf?;)

alfista_bastardodentro 12.07.2007 14:48

ciao alfisti

ich werde nun mit dem spider noch ne frau abholen und ein bisschen ;) :D....okee interessiert niemand....comunque...werde nicht mehr in den forum sein für mind. 2 wochen....wünsche euch allen noch eine schöne zeit:D

slauti

ric

Toni_147 13.07.2007 08:23

buona ciulatina !!!;)

Silversnake 13.07.2007 11:04

Zitat:

Zitat von alfista_bastardodentro
hey...supper idee!....muss ich auch gleich machen!!oder hast du ein patent drauf?;)


nein nein, aber ein Bier genügt auch schon :D

stile dueemme mauri 13.07.2007 11:52

Zitat:

Zitat von Silversnake
Ich hab das einfach gelöst:

- magnetisches "Lölli-Zeichen" genommen, den CH-Kleber draufgepapt, ausgeschnitten und schon hast du ein magnetisches CH :D !

Also ich mal nach Konstanz wollte, hatten sie mich drauf angesprochen und schwup hatte ich im nu den Magnet-CH-kleber drauf und der guckte nur so rein :eek: ...dann aber so :D !


mache ich auch so seit 6 jahren;)
habe nähmlich ein strafzettel bekommen in italien weil ich kein ch hatte:mad:
habe um die 20 euro bezahlt wegen dem scheiss:evil:

Toni_147 13.07.2007 14:19

Paolino, du bist einfach ein Genie !! Super Idee. Ich habe gestern das kleine "CH" Schildchen draufgeklebt. Denkt ihr, dass ich damit ein Problem bekommen werde oder ist es vorgeschrieben, dass man so ein Riesen Bettlaken Kleber drauftun muss :irre: ?

stile dueemme mauri 13.07.2007 15:45

Zitat:

Zitat von Toni_147
Paolino, du bist einfach ein Genie !! Super Idee. Ich habe gestern das kleine "CH" Schildchen draufgeklebt. Denkt ihr, dass ich damit ein Problem bekommen werde oder ist es vorgeschrieben, dass man so ein Riesen Bettlaken Kleber drauftun muss :irre: ?

also die it. polizei hat mir damals gesagt das ich das grosse ch brauche,aber eben.
bei den carabinieri war ich auch und haben mir gesagt man sehe das eine schweizer numer ist wegen dem kreuz!
um sicher zu gehen mache ein grosses ch magnetisch hin.
mich haben sie wegen dem seich aus der autobahn genommen!!

Silversnake 14.07.2007 16:28

Zitat:

Zitat von Toni_147
Paolino, du bist einfach ein Genie !! Super Idee. Ich habe gestern das kleine "CH" Schildchen draufgeklebt. Denkt ihr, dass ich damit ein Problem bekommen werde oder ist es vorgeschrieben, dass man so ein Riesen Bettlaken Kleber drauftun muss :irre: ?


Grazie Grill-Bill-Toni...tu sei il Genio del Fisting :D !

Könnte Problme geben,denn die Schrift muss beim CH-Kleber 1cm dick sein für ein Auto, die kleinen CH-Kleber sind für die Motorräder...also bastelt euch das "magnetische CH" und schon seid ihr diese Vorschriften los ;)

Alfa_147JTD 19.07.2007 13:51

Ich finde auch, dass 150 KM/H die ideale Reisegeschwindigkeit ist. Letzten Sommer klebte ein AUDI A3 2.0 TDI hinten mir, TI Schild. Hat richtig Spass gemacht mit ihm zu fahren. Ca. 190 - 200 KM/H. ;) Wurde aber auch noch nie angehalten. :banana:

Gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica