Alfa Forum Schweiz - Alfa Romeo KAMAL (921)
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Alfa Romeo KAMAL (921) (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=5937)

rosso 16.06.2010 07:20

Kompakter SUV
 
Wow schon 2012 will Alfa mit einem kompakten SUV auf Basis des Giulietta (also dem Bravo) kommen? Ich bin immer wieder begeistert davon wie schnell die am Markt sind.:alsonein:

AJesse 16.06.2010 08:56

Zitat:

Zitat von rosso
Wow schon 2012 will Alfa mit einem kompakten SUV auf Basis des Giulietta (also dem Bravo) kommen? Ich bin immer wieder begeistert davon wie schnell die am Markt sind.:alsonein:


Naja... Bravo... die C-Evo ist schon eine ziemlich weitgehende Weiterentwicklung. Andere Firmen würden es eher als Neuentwicklung bezeichnen. Sie ist ja schon in der Konzeption für alle Antribsarten ausgelegt worden.
Und da Jeep ja 2011 die Palette überarbeiten will, muss Alfa ja nur noch Julchen auf die Änderungen anpassen

camillo 17.06.2010 13:32

....
 
das ist gar nicht so übel, sie haben wieder die aggressiveren lichter.. übrigens ist die neue giulietta nicht auf der basis der momentan auf dem markt weilenden bravos, sondern ist eine komplette neuentwicklung, auf welcher auch der bravo und delta nachfolger gebaut werdensoll, und wo man die möglichkeit auf allrad hat... was ja nicht übel wäre bei der giulietta QV ;-)) glaube ich aber kommt nicht als allrad...


Zitat:

Zitat von rosso
Wow schon 2012 will Alfa mit einem kompakten SUV auf Basis des Giulietta (also dem Bravo) kommen? Ich bin immer wieder begeistert davon wie schnell die am Markt sind.:alsonein:


alfistivirus.ch 17.06.2010 20:23

Wichtig wäre dieser kleiner SUV....ich würde, wenn dieser ein schönes Design hat (Nicht Mito) gegen mein 159 Eintauschen....ausser die Gulia sieht besser aus :-)

AJesse 20.06.2010 11:23

Details zur Plattform: Italiaspeed.com Original
Da sieht man weshalb man mit beidem Recht hat (Weiterentwicklung und Neuentwicklung)...

Chris 75 24.06.2010 07:43

Ich glaube der Zug für einen SUV ist abgefahren, dort hätte man als Alfa Romeo vorher aufspringen sollen....

AJesse 24.06.2010 09:52

Zitat:

Zitat von Chris 75
Ich glaube der Zug für einen SUV ist abgefahren, dort hätte man als Alfa Romeo vorher aufspringen sollen....

Vielleicht hier in Europa?

Aber auch heir verkaufen sich die dussligen Suff's wie blöd...

Und die Amis sind scharf auf Suff's mit Eneergiesparmotörchen

rosso 23.10.2015 17:29

Erlkönig
 

Neue Lebenszeichen vom Alfa SUV

mariani 23.10.2015 21:10

Zitat:

Zitat von rosso


Sieht alles andere als berauschend aus wie die meisten Ihrer Gattung.

Mariani

alfistivirus.ch 25.10.2015 11:31

...
 
Der neue SUV/CUV von Alfa wird mit Maserati gemacht...darum werden wahrscheinlich, wie bei der Giulia keine Alfa Prototyp herumfahren, sondern andere Wagen....

Ich sehe dem sehr positiv zu, obwohl mir die Giulia von Aussen auch nicht 100% gefällt..

Zudem ist es wichtig, dass AR Autos verkauft und endlich wieder positiv mit Modellen auffällt und Weltweit verkaufen kann. AR wird sicher ein Nische bleiben und das ist auch gut so....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica