Alfa Forum Schweiz - Alfisti.NET Event 2003
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Treffen Events (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Alfisti.NET Event 2003 (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=2192)

Chrigi 24.06.2003 17:18

Alfisti.NET Event 2003
 
am 23./24. August 2003 veranstaltet die Alfisti.net Crew wieder einen Alfa Event... infos auf www.alfisti.net

Alfa_156 25.06.2003 07:01

na ja
 
ist sicher der Hit aber nach Hamburg fahren ??!! na ja.. ..nix für mich, aber freu mich schon auf eure Bilder.. ..*schmarotz*

Caterina 25.06.2003 09:12

Wir sind leider in den Ferien........JUPI JUPI JUPI..... :wink:

Renato 25.06.2003 10:44

Aus meinen Erfahrungen vom letzten Event, kann ich diesemal gerne darauf verzichten. Andre hat das zwar super organisiert, aber wir fühlten uns da überhaupt nicht wohl... :(

Rene.Widmer 25.06.2003 16:56

ich bin in dieser woche in der nähe von hannover. zuerst wollte ich mit dem flieger gehen aber wenn einige von euch gehen würde ich auch mit dem wagen nach detmold ( hannover ) fahren und wir könnten uns am 23. treffen. wenn sich jedoch niemand meldet werde ich mit dem flieger gehen!

@renato
was meinst du mit nicht wohl fühlen ?? :hmm: :hmm:

gruss
rene

Renato 25.06.2003 23:18

Zitat:

Zitat von Rene.Widmer
@renato
was meinst du mit nicht wohl fühlen ?? :hmm: :hmm:
gruss
rene


Ich meinte damit, dass wir das letzte mal von der Mentalität her und evtl. auch ein bisschen von unserem Fahrstyl und unseren getunten, lauten Alfas bei der Mehrheit nicht wirklich gut ankamen. Geht doch mal dahin und schau dir das an. Würde mich interessieren, welche Erfahrungen Du/Ihr da macht... Ich verzichte lieber darauf. Mache lieber wiedermal mit euch einen coolen Sponti a la Ticino und Hauenstein und natürlich unsre beiden CH Mega Events in Spreitenbach und Suhr...

Conni 30.06.2003 09:04

Im deutschen Alfa Forum herrscht schon zum Teil eine komische Mentalität, das stimmt schon. Wer da keinen alten und völlig orginalen Alfa fährt, wird zum Teil schon ein wenig komisch behandelt.
Hat aber nichts mit Andre und den Leuten vom Alfisti.net zu tun.
Das Treffen wird aber bestimmt ganz lustig, findet auf einem Fahrsicherheitsgelände statt.
Ist übrigens südlich von Hannover und nicht bei Hamburg, also nicht sooooooooooo weit weg von der Schweiz :-D :-D

Viele Grüsse


Conni

Chrigi 30.06.2003 09:17

@conni

gut aber das wirst du sogar hier in der Schweiz.. gewisse haben das Gefühl ein Alfa wäre so heilig dass man nicht mal als nicht auserwählter eine Schraube anziehen darf.... :skeptisc:

Conni 30.06.2003 09:23

Mag sein, aber hier sind trotzdem die Umgangsformen anders als im deutschen Forum.
Aber ist ja nicht das Thema des Threads :) , das Treffen jedenfalls wird bestimmt ganz spannend, ist auch was für Leute mit einem flotteren Fahrstil, da es sich auch um das Thema Fahrphysik dreht.


Viele Grüsse


Conni

Alfisti_VS 30.06.2003 10:03

Conni Verfasst am: Mo 30. Jun 2003 10:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mag sein, aber hier sind trotzdem die Umgangsformen anders als im deutschen Forum.
Aber ist ja nicht das Thema des Threads , das Treffen jedenfalls wird bestimmt ganz spannend, ist auch was für Leute mit einem flotteren Fahrstil, da es sich auch um das Thema Fahrphysik dreht.



BERGSTRASSEN? :?

Ach nee, das ist ja in Deutschland - ihr habt da ja keine anständigen berge - schade :engel: :engel: :engel: (Achtung: Dies war spass!)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica