Alfa Forum Schweiz - Wanted: dead or alive...!!!
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wanted: dead or alive...!!! (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=4369)

Maestro Lorenzo 05.04.2004 08:47

Wanted: dead or alive...!!
 
Hallo zusammen

Was gibts schöneres als am Montag Morgen zur Polizei eine Anzeige zu machen? ALLES!!!
Jemand hatte die unheimliche Freude meine schöne Bella mit roter Farbe zu behandeln. :evil:
Falls der- oder diejenige finde, werde ich persönlich dafür sorgen, dass sein oder ihr Gesicht ein Kessel roter Farbe von innen heraus betrachten wird :evil: :evil: :evil: :evil:

Hier ein Bild :cry:

Wanted: dead or alive!

Es Grüsst
ein Maestro Lorenzo der schon mal Dehnübungen macht und die Knochen knistern lässt..!!

iwan 05.04.2004 08:52

hätte sich der schmierfink nur ein klein wenig mehr mühe gegeben würde
es "fast" noch gut aussehen :engel:

das ist 100pro ein "neiderswerk".

gruss
iwan

Säm 05.04.2004 08:58

Ciao ML

Wenn Du nicht alleine auf seine E.... Rumtretten möchtest, dann lass es uns wissen wer es war und wir werden gemeinsam Ihm einwenig die Farbe Rot raus :hammer: :evil:

Verdammte schweinerei sowas.

Gruss von einem Säm dem sein GTV einmal in der Tiefgarage verkratzt wurde und dem Bullen dann gesagt hatte, dass wenn er Ihn erwische der Polizist noch ein zweites Formular benötige, nämlich das des Mord und Totschlags!!!!!!!!! :evil:

Maestro Lorenzo 05.04.2004 09:50

Solche Unholde sollte man Teeren und Federn :evil:

Dominik 05.04.2004 09:54

Absolute Riesenschweinerei! Ein solches A...loch gehört verprügelt und danach in einen Kübel roter Farbe getaucht!

Ich hoffe, du hast eine Versicherung, die diesen Vandalenakt übernimmt... Zusätzlich wird's jenachdem noch kompliziert, einen Lackierer zu finden der das geile "Bianco Nuvola" (oder wie heisst diese Farbe?) wieder schön hinbekommt.

Mein Beileid!
Gruss
Dominik

diavola 05.04.2004 10:01

ich würde nur noch
 
:cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry:
:heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul:
:cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry:
:heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul:
:cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry:
:heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul:
:cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry:
:heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul:
:cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry:
:heul: :cry: :heul: :cry: :heul: :cry: :heul:



nicht zu fassen :alsonein: :irre:

Italo-Fan 05.04.2004 10:21

ach du liebe Sch..... :cry: tut mir sehr sehr leid Maestro!!!!

tut mir selber aus ganzem Herzen weh sowas!!! shit, ich würde mich vergessen wenn ich den inflagranti erwischt hätte :hmm:

vermutlich müsste die ganze Seite und Heckklappe neu lackiert werden damit die Relation wieder stimmt :hmm:

DonVito 05.04.2004 11:44

....
 
schweinerei..... tut mir leid für dich Maestro... ......

leider muss ich beim anblick ein bischen *schmunzeln*, da mir sofort die Werbung mit dem Citroen Picasso eingefallen ist... :wink:

solche sachen nicht so ernst nehmen.... Maestro Lorenzo...

da waren 100% neider am Werk.... "alla Peugeot 307" :-D

Gruss von einem Don, der genau weis die du dich jetzt fühlst, da er das bei seinen aller ersten wagen auch erlebt hatte... :cry:

Maestro Lorenzo 05.04.2004 11:45

Man, es schmerztt :cry:

Hatte soeben die Versicherung am Telefon. Man sind die nett, hätte ich nicht gedacht. Jetzt kommt ein Carrossier vorbei und übergibt mir nach Hause und übergibt mir ein Ersatzauto und nimmt meine Bella mit. ich habe nix zu zahlen und kein Mehraufwand. Die Bella wird dann abgeschaut, die Farbe entsprechend weggenommen, Wagen Poliert, innen und aussen geputzt. Phhoooaaaa 8O 8O

Ich habe der Vischerung geeeenauuu erklärt was ich erwarte bezüglich Farbe.. Pearl-Weiss ist schön, schön schwierig zu lackieren.

snif werde mein GTA vermissen... aber ich darf jeden Tag zu ihr und ein Blumenstrauss geben. ahhhh :engel:

Gruss Maestro Lorenzo
Der der immer noch Dehnübungen macht und die Knochen knischern lässt und sich ein paar Bruce Lee Filme reinzieht !!

crazyx 05.04.2004 11:50

Hallo ML,

Shit....Tut mir leid für dich....Wäre besser gewesen, wenn ich dich auf der A1 gestern gesehen hätte. Dann wärst du vielleicht um die Schmiererei herumgekommen....grrrr.....

Gruss crazyx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica