Alfa Forum Schweiz - Euer nächster Alfa....
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Euer nächster Alfa.... (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6443)

Stefan 26.03.2005 14:14

sehr gutes Thema :) Also eigentlich bin ich mittlerweilen mit meinem GTA zufrieden, es funktioniert wirklich alles - und jetzt wo der Sommer da ist kann man auch mal wieder etwas zügiger unterwegs sein dank den Sommerreifen :D

Da ich aber zur Zeit zusammen mit meiner Frau ein Haus baue, hat das (finanziell betrachtet) absolute Priorität. Und so ein Hausbau hat halt viele Risiken und deswegen spare ich mal für "Unvorhergesehenes", deswegen gibts sicherlich in den nächsten 12 Monaten kein neues Auto.

Aber danach - mmmmh, dann läuft bald mein Leasing für den GTA ab und Platz hat der nicht wirklich viel. Am liebsten würde ich mir dann den Kamal kaufen und wenn es den nicht gibt den 159 SW - sicherlich mit 4 x 4 :D

Wenn mir der 159er aber nicht gefällt wechsle ich sonst halt vielleicht zu Nissan (Murano) oder Infiniti FX35/45. Mal schauen - oder wir ersetzen den 147er meiner Frau mit dem Brera.... (träumen darf man ja noch ;))

mc 25.04.2005 00:12

Seit..
 
..ich am Salon den Fiat New Croma gesichtet habe, geht mir das Auto
irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Als Alltagshobel neben Spiderli und
Cinquecento kann ich mir für Regen, Eis und Schnee immer mehr so ein
lässiger Croma vorstellen. :eek: :D ;) :)

Ich bin halt einer derjenigen hier drin, die neben Alfa Romeo auch noch
ein Herz für Fiat haben, d.h. ich mag die Marke, auch wenn nicht viel
gescheites kam in den letzten paar Jahren. Aber die Verarbeitungsqualität,
Innenräume, Motoren, Ausstattungs-Features, Felgen und Preisvorstellung
der am Salon gezeigten Cromas hat mir sehr gut gefallen. :D

Vielleicht hat ja mit einem günstigeren Croma gegenüber meinem 156 SW V6
dann noch eine Giulia platz, die dem Spiderli und dem 500er Gesellschaft
leisten. :D :D :D

Forza Fiat ! :D

ALFAfahrerin 25.04.2005 12:06

Also ich hab ja bevor ich mir Alfas zugelegt habe auch immer Fiat gefahren. Ich war auch immer sehr zufrieden damit, hatte keine Probleme. Daher schlägt mein Herz auch immer noch ein wenig für Fiat, so der alten Zeiten wegen...
Jetzt hab ich ja meinen 156 V6 und meinen 75 QV, das genügt mir. ABer wenn ich mal im Lotto gewinnen würde, dann würd ich mir nen GTA oder nen SZ kaufen!

alfistivirus.ch 25.04.2005 12:16

ich musste im Februar durch den Unfall meinen 156 2.5 SW Q-System verschrotten. Im Moment habe ich einen 156 GTA SW Selesspeed und ein 3.0 Spider limited edition als Zweitwagen...

der 159 SW kann einmal ein Thema sein oder (man darf noch Träumen, der Kamal kommen würde). Sonst möchte ich aber lieber noch einen Oldtimer Alfa, habe das einte oder andere Auto im Auge.....

Im Moment bin ich mit dem GTA und Spider sehr zufrieden und beide haben genug Leistung und sind mit allem Aussgestattet wie 19", CSC Auspuffanlage, Chiptuning u.s.w

Ich muss "mein Bild" oben noch ändern....denn der 156 2.5 SW Q-System ist halt nun Geschichte....Sobald dann schönes Wetter ist, wird ein Fotoshooting gemacht und das Bild wir neu hinterlegt..:-)))

QV 27.04.2005 17:07

wäre wohl der einzige....
 
:'-( Arna.... das wär doch was!:)

Frescy 27.04.2005 17:38

Arna!!??

Such ich schon lange!!!!!!!!!!!!!!!

Chris75 27.04.2005 22:17

Mein nächster Alfa
 
Schon lange gewünscht, in Kürze mein. Ein Alfa 90 2.5 QO. Etwas tiefer, 17"...
Aber nicht übertrieben. Wird ende diese oder ende nächste Woche geholt.

Chris

didiklement 27.04.2005 23:57

Fahre immer neue Modelle, träume aber von einem 1966er
 
Ich fahre als Geschäftswagen einen Sportwagon (bin mein eigener Chef und darf deshalb das selbst aussuchen ;-) ) und wechsle den wohl im Frühling 2007 gegen einen 159 Sportwagon, träume aber immer wieder einmal von einem 1966er Alfa, womit mein Baujahr dem Fahrzeug angepasst wäre oder umgekehrt. Was es dann für ein Modell wird, sieht man erst noch.

Toni_147 28.04.2005 10:32

Mich juckt es jedesmal unter den Fingern, wenn ein 75er 3.0 V6 vorbeibrummt !! Ich denke, so einer wird mal mein Sonntagsfahrzeug ! und wenn es nicht ein 75er wird, dann eine Harley Davidson Sportster Low in Vivid Black:D .

ALFAfahrerin 28.04.2005 12:25

Falls ich meinen 75 3l QV mal verkaufen will, wende ich mich an dich...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica