Alfa Forum Schweiz - Hey ihr Spinner, wollte mal wieder Hallo sagen.
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   The Lounge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Hey ihr Spinner, wollte mal wieder Hallo sagen. (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=9708)

Toni_147 15.02.2007 14:28

Hey ihr Spinner, wollte mal wieder Hallo sagen.
 
Grüessli Jungs, na wie läufts bei euch denn so ?

Ich war schon lange Zeit nicht mehr auf dieser Seite. Nun habe ich Sie zufälligerweise gestreift und so dachte ich, ein Gruss schadet doch nie.

Wie gehts meinem Kampfgenossen Alfa_156 und meinem Priester Evo ? Habe euch vermisst.

Automässig siehts bei mir immer noch gleich aus. Der Volvo rennt und rennt und macht keine Zicken, so wie es sein soll. Nun habe ich eine neue Liebe; meine neue Vespa. Wir haben einen Club eröffnet und es macht irre Spass, mit meinen Kumpels um die Häuser zu fräsen.:D

Dann, bis bald !

Gruss

Toni

Franci 15.02.2007 15:45

Hallo Grillmeister :D

Das Volvo - Ding läuft also noch ? Cool. :D
Billardabend steht noch aus.... ;) Im neuen Wohnzimmer habe ich jetzt doch kein Platz für einen Tisch, schade.
Wir müssen also in eine Center gehen. Frescy wollte doch auch mitkommen...oder nicht ?

Gruss
Franci

Alfa_156 20.02.2007 09:55

Zitat:

Zitat von Toni_147
Wie gehts meinem Kampfgenossen Alfa_156 und meinem Priester Evo ? Habe euch vermisst.

Toni


hey Toni altes Scheisshaus *g*

Wie geht's Dir?

ah geil...Vespa. Hab letztes Jahr im Piemont ein Basler Vespa-Club angetroffen. Die Höllenhunde sind mit ihren Wespen bis dort runter gefahren *respekt*.

Kampfgenosse Alfa_156 geht's gut und die Karre läuft auch seit über 50'000km ohne ausserplanmässige Werkstattbesuche. Dieses Jahr wird's dann noch ein paar kostspielige Änderungen geben aber das erhält den Spielspass (mehr Leistung,bessere Bremsen, bessere Kupplung)

Säm 20.02.2007 21:28

Ciao Toni

Schön das Du wieder einmal hier her gefunden hast.

Obwohl nicht erwähnt, dachte ich mir trotzdem auf Deinen Eintrag zu reagieren.

Ich warte ja nach wie vor auf ein gemeinsames Treffen das Du und Paolo organisieren tut.

Wie sieht es eigentlich mit Familie aus? Diät?!

Übrigens planen wir a natale e capo d'ano 2007 nach Miami zu gehen. Das Wetter ist da ja dann gut für Strand und auch Ausflüge.

Also, bis bald mal wieder.

Gruss von einem Säm der gerne wieder einmal mit dem Toni fressen gehen würde, am besten zu dem feinen Spanier den der liebe Toni einmal erwähnt hatte.

Alfa164 Super 24V 20.02.2007 21:36

Ciao Tonino ;)

Wie geht es Dir ?? Wieso schreibst du nicht mehr so oft wie früher ??
Hast du viel zu tun ??

Gruss aus Winti
Lui

Spillo 21.02.2007 15:34

Ciao Tonino alter Kampfgenosse...

Unser Bierchen steht ja auch noch aus.... A propos Vespa, habe ja auch noch eine.... aber eher nur für stadtausflüge... Grosse Touren traue ich mir erst dann zu, wenn ich mal erwachsen bin.

saluti Spillo... der ja auch nicht allzuoft hier ist.

evo 21.02.2007 15:38

Deinem Priester Toni, wusste nicht das ich für dich schon Religion bin
ev. der Fuckenchickeneaters... ;)

Zitat:

Zitat von Alfa_156
hey Toni altes Scheisshaus *g*

Kampfgenosse Alfa_156 geht's gut und die Karre läuft auch seit über 50'000km ohne ausserplanmässige Werkstattbesuche. Dieses Jahr wird's dann noch ein paar kostspielige Änderungen geben aber das erhält den Spielspass (mehr Leistung,bessere Bremsen, bessere Kupplung)


Gell die Mängel wurde alle innerhalb der kurzen Wartungsintervalle beseitigt.... ;) *stichelduckundweg*

Stefan 21.02.2007 16:24

hat sich Toni nicht für einen Diesel ohne Partikelfilter entschieden? Dann muss er sein Teil ja eh bald stehen lassen und zu Fuss gehen (oder eben ein richtiges Auto kaufen;))

Alfa_156 22.02.2007 07:54

Zitat:

Zitat von evo



Gell die Mängel wurde alle innerhalb der kurzen Wartungsintervalle beseitigt.... ;) *stichelduckundweg*


Arsch !! :D ;) hättest Du wohl gerne.. .. ist kein Alfa, Fiat oder Lancia *stichel-zurückgeb*

Toni_147 27.02.2007 12:19

Zitat:

Zitat von Stefan
hat sich Toni nicht für einen Diesel ohne Partikelfilter entschieden? Dann muss er sein Teil ja eh bald stehen lassen und zu Fuss gehen (oder eben ein richtiges Auto kaufen;))


Nene, habe nicht eine fahrende Heizung gekauft sondern ein Turbo Benziner ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica