Alfa Forum Schweiz - Kauf Alfa 75 (geiteilt aus dem Suche/Biete Forum)
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Klassische Alfas (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Kauf Alfa 75 (geiteilt aus dem Suche/Biete Forum) (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=425)

michel 27.11.2002 16:49

Kauf Alfa 75 (geiteilt aus dem Suche/Biete Forum)
 
ist das bei euch auch so, dass aussen der author "mariani" steht, aber innen ist es "pantera"? :hmm:

gruss
michel

rosso 27.11.2002 16:55

oh mann...
 
ja das ist so, da ich den ursprünlichen Thread (eröffnet von mariani) geteilt habe :roll:

gruss

michel 27.11.2002 17:02

Re: oh mann...
 
Zitat:

Zitat von rosso
ja das ist so, da ich den ursprünlichen Thread (eröffnet von mariani) geteilt habe :roll:

gruss


sorry, wollte dir nicht auf den keks gehen :roll: :-D
war nur geschockt, weil ich dachte, mariani verkauft jetzt auch noch einen 75, und ich evtl am falschen ort zugeschlagen habe ;)

gruss
michel

rosso 27.11.2002 17:18

Re: oh mann...
 
no prob - das forum-script scheint da etwas buggy zu sein :(
Zitat:

Zitat von michel
ich evtl am falschen ort zugeschlagen habe ;)


Klär mich doch bitte mal auf :fluester: :-D

gruss
rosso

michel 27.11.2002 17:27

Re: oh mann...
 
Zitat:

Zitat von rosso
Klär mich doch bitte mal auf :fluester: :-D

gruss
rosso


aaaalso, die bienchen fliegen von blümchen zu blümchen... willst du wirklich weiter wissen? will dich ja nicht schockieren ;)

gruss
michel[/quote]

rosso 27.11.2002 18:15

8O wow, da kann man ja nur gratulieren :thnx: und viel Spass beim Schrauben! Bleibt ja anscheinend noch ne Menge zu tun.

Das von den Bienchen & Blumen hab ich doch schon irgendwo mal gehört :engel:

gruss

michel 27.11.2002 18:30

Zitat:

Zitat von rosso
8O wow, da kann man ja nur gratulieren :thnx: und viel Spass beim Schrauben! Bleibt ja anscheinend noch ne Menge zu tun.

danke :-D aber ich hoff, das schrauben haltet sich in grenzen ;) *wunschträum*

Zitat:

Das von den Bienchen & Blumen hab ich doch schon irgendwo mal gehört :engel:


echt?! erzähl mal, ich bin bei der geschichte immer eingeschlafen :engel: (wie zweideutig das doch ist ;) )

gruss
michel

rosso 27.11.2002 18:46

Wie Du siehst, hab ich den Thread schon wieder geteilt

Naja, irgendwie artet doch jeder Alfa-Kauf in eine Schrauberei aus ( Mein Luigi wird mich wohl davor auch nicht weg bewahren (Stichwort: Schulende :-D ). Aber man darf ja immer hoffen. Nur du hast ja jetzt auch einen Winter lang Zeit um das Teil flott zu machen :P

Öhm war das nicht die Geschichte von Biene Maja & Willi? :grin:

gruss

michel 27.11.2002 19:49

Zitat:

Zitat von rosso
Wie Du siehst, hab ich den Thread schon wieder geteilt


ja, aber jetzt steht mein name aussen :-D

Zitat:

Naja, irgendwie artet doch jeder Alfa-Kauf in eine Schrauberei aus ( Mein Luigi wird mich wohl davor auch nicht weg bewahren (Stichwort: Schulende :-D ). Aber man darf ja immer hoffen. Nur du hast ja jetzt auch einen Winter lang Zeit um das Teil flott zu machen :P

naja, schrauberei hätte schon sein sollen, aber nicht am 75 sondern am 164 ;) und ich hoffe, das ich nicht den ganzen winter dran hab :cry:

schulende? :hmm: meinst du das, was du mir am cs-treffen erzählt hast? (ich weiss die bezeichnung leider nicht mehr, drum muss ich das so doof umschreiben :roll: )

gruss
michel

rosso 28.11.2002 08:07

na dann lass uns mal hoffen, dass das nicht länger als der ganze Winter dauern wird *daumendrück*

ja genau das meine ich mit Schulende. Und das heisst IPL :oops:

gruss
rosso


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica