Alfa Forum Schweiz - neuer 156GTA für FIA ETCC
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   neuer 156GTA für FIA ETCC (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=3939)

Bertone 13.02.2004 09:53

neuer 156GTA für FIA ETCC
 
habt ihr schon den neuen FIA-ETCC-Renner von Autodelta gesehen

gucht mal auf www.italiaspeed.com

ich sag nur :hammer2::hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

Gruss
Bertone

Dominik 13.02.2004 10:04

Der sieht ja verschärft aus! Ich bin sonst kein Fan des neuen Alfa-Gesichts (ausser beim Coupé), aber in diesem Fall: WOW!

Wann werden die Serien-GTAs auf dieses Design umgestellt? Oder behalten sie das "alte" Gesicht? Wenn gewechselt würde, dann wäre meine Entscheidung klar...

Liebe Grüsse

Silversnake 13.02.2004 10:22

sieht verdammt gut aus...... :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Alfaholico 13.02.2004 10:25

ein Kampfbomber vom feinsten! 8O

aber für die forderen Kotflügel-teile hat's whol nicht mehr gereicht!
beim scheinwerfer sieht man, dass die noch vom alten! sind! sieht ein bizeli gebaschtelt aus! :-D

aber sonste genau so wie ein rennwagen von alfa aussehen muss!
böööööse! :evil: :engel:

Spillo 13.02.2004 10:29

Die Besitzer des Facegelifteten 156 sollen es mir bitte nicht übelnehmen.... Aber diese Bilder zeigen....

Wenn schon Facelift, hätte man wie beim GTV/Spider nur den grösseren Scudetto einbauen sollen, mit den alten Leuchten..... denn hier hätte es wirklich bööööööse ausgesehen......

Aber dennoch, hoffe ich, dass auf den GTA's kein Facelift durchgeführt wird.... denn persönlich finde ich die alte Schnauze viel interessanter....

Saluti El Mico

Spiderillo 13.02.2004 10:31

@ Bertone: Hast Du eine Kontaktadresse für die Fahrer-Bewerbungs-
unterlagen? :-D Sieht super aus!! Nun lassen die Alfa's diese Saison
die Konkurrenz nicht "nur" vom fahrerischen und technischen her alt
aussehen, auch vom "optischen" werden die Blauweissen, Torero's und
Sushi's noch älter aussehen :super:

@ Dominik, hast den "neuen 156er" schon mal in Bianco Nuvola gesehen? :wink:
Passt ihm wie angegossen :love: Die neuen "agressivere frechere"
Front, zusammen mit DER Farbe der Farben ist einfach :pray:

Und weil die Pic's so :evil: sind muss ich einfach eines davon direkt
hier reinlinken :wink:


Spiderillo 13.02.2004 10:36

Zitat:

Zitat von Spillo
Aber dennoch, hoffe ich, dass auf den GTA's kein Facelift
durchgeführt wird.... denn persönlich finde ich die alte Schnauze viel interessanter....

Spillo, es hiess dass der 156er GTA KEIN Facelift erhalten
wird :wink: Ich persönlich find's zwar "schade", aber eben es
ist reine Geschmackssache.....

Bertone 13.02.2004 10:37

uee Danispiderillo ja die Bewerbungsunterlagen habe ich... schon abgeschickt :-D

aber dein Foto sieht man nicht

Gruss
Bertone

evo 13.02.2004 10:58

Diese Version soll scheinbar auch ein Vorgeschmack auf den kommenden
GTAm oder 4x4 Versionen sein

Säm 13.02.2004 12:06

Zitat:

Zitat von Alfaholico
beim scheinwerfer sieht man, dass die noch vom alten! sind! sieht ein bizeli gebaschtelt aus! :-D


Ciao Leo

Da liegst Du falsch. Den die Scheinwerfer sind, wie es Michele richtig bemerkt hat, die neuen. Man beachte den schrägen zuschnitt am inneren ende des Scheinwerfers. Beim alten sind Sie so abgerundet und nicht einfach gerade zugeschnitten.

@ All

Alfa ist und war schon immer das schönste was es im Tourenwagen Sport zu betrachten gab, das ist und bleibt auch so, davon bin ich überzeugt.

Ich würde als Zielflagenschwenker nur dieses Auto in den Zieleinlauf abwinken, den nur dieses Auto ruft bei mir plötzliches Herzflattern :love: mit Zuckatacken :banana: aus. Bei all den anderen Autos würde ich einschlafen. :zzz:

Gruss von einem Säm der es kaum erwarten kann dieses Obergeile Teil :pray: live zu sehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica