Alfa Forum Schweiz - Facelift Alfa GT
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Facelift Alfa GT (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=8832)

rosso 14.08.2006 13:18

Facelift Alfa GT
 
Auch das Alfa GT Coupe wird ein kleines Facelift „Model Year 2007“ zur Pariser Motor Show erhalten. An diesem wird das „Black Line 2“ Packet vorgestellt. Es bringt 18 Zoll Aluminiumfelgen und kosmetische Änderungen mit neuen Chromzierleisten in der Front mit sich:






Der von Bertone gestylte Allfa GT wurde vor 3 Jahren lanciert. Als praktischer viersitziger „Grand Tourer“ fand er schnell seine Marktnische. Er behauptet sich in dieser nicht schlecht. Mit seinen attraktiven Preisen ist er zum Beispiel das Coupé der Wahl in Italien. Das „Black Line“ Packet wurde im letzten Jahr herausgegeben um dem Wagen neue Anreize zu verschaffen. Es beinhaltete einen stylischen sportlichen Innenraum mit Details wie roten Nähten an den Sitzen oder verchromte Aussenspiegel. Jetzt stellt Alfa Romeo das „Black Line 2“ Kit vor, welches auf diesem aufbaut.

Die „Model Year 2007“ Generation wird man dank den neuen auffälligen 18 Zoll-Leichtmetallfelgen mit 7-Loch Design mit einem Blick identifizieren können. Wie auch beim Facelift des 147 erhält die Front des GTs verchromte horizontale Zierleisten in den Lufteinlässen der Front. Im Weiteren enthält die Front neu Scheinwerfer mit schwarzen Abdeckungen hinter den Lichtern.

Die Motorenpalette bleibt unverändert. Es wird gemeldet das Alfa Romeo genug Lagerbestände des klassischen „Arese“ V6 Motors hat um die GT Reihe damit auszurüsten auch wenn die Produktion dieses Motors inzwischen eingestellt wurde.

Quelle und Bilder: italiaspeed.com

as 14.08.2006 13:23

Finde es ein gelungenes Facelift, die Sitzegarnituren (rote Einstiche) gefallen mir sehr gut.

AlfaGT_Blackline 14.08.2006 21:37

tönt sehr interessant! :banana:

weis man ab wann dieser lieferbar ist? :confused:

The Boxer 14.08.2006 23:12

Muss mal mit meinem Vater reden; so ein GT 3.2 wäre immer noch besser als der 156er...

didiklement 15.08.2006 00:18

Zitat:

Zitat von AlfaGT_Blackline
tönt sehr interessant! :banana:

weis man ab wann dieser lieferbar ist? :confused:


Vom Werk aus wird ab Oktober ausgeliefert, je nach Lagermenge in Altishofen erfolgt die CH-Lancierung ev. erst kommendes Jahr.

AlfaGT_Blackline 07.09.2006 17:12

:banana: heute hab ich meinen alfa gt blackline 2007 bestellt... :banana:

iwan 07.09.2006 17:19

AlfaGT_Blackline.....




super!

darf man fragen ob auch der Brera in 'scope' war und was das
entscheidende kriterium fuer den GT war?

gruss
iwan

LucioGT 07.09.2006 21:08

Zitat:

Zitat von AlfaGT_Blackline
:banana: heute hab ich meinen alfa gt blackline 2007 bestellt... :banana:


AUGURI !! :D :D ;) :banana:

Topone 07.09.2006 22:38

Auguri anche da me!

Alfa_156 11.09.2006 15:39

Zitat:

Zitat von rosso



Es wird gemeldet das Alfa Romeo genug Lagerbestände des klassischen „Arese“ V6 Motors hat um die GT Reihe damit auszurüsten auch wenn die Produktion dieses Motors inzwischen eingestellt wurde.



Demfall kann man sowohl den Brera als auch den GT mit dem V6 3.2Liter kaufen? okeeyy......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica