Alfa Forum Schweiz - Mein GTA mit 18" Sportec-Felgen
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Mein GTA mit 18" Sportec-Felgen (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=1336)

campisi 02.04.2003 06:58

komplimente sieht super aus!!

Alfaholico 02.04.2003 11:03

@michi

muss meine Bewunderung auch noch zum Ausdruck bringen!
Kompliment!! sieht wirklich scharf aus mit den Felgen! 8O :love:

Renato 02.04.2003 11:07

Super - gefällt mir auch. Gratuliere. Aber tiefer müsste er nach meinem Geschmak wirklich noch...

Enzo 02.04.2003 11:08

@michi
wann kommt das gwindefahrwerk? :-D
was sind das für felgendeckel die auf den felgen passen? self-made?

Cuore Sportivo 02.04.2003 11:09

ich sag nur eins:

CAZZO CHE BELLA FIGA.....!!!!!!

8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2: 8O :super: :hammer2:

Michi 02.04.2003 11:33

Hallo!

@cuoresportivo1981 und alle Anderen: Danke, danke : redface: :)

@Renato, Enzo: Ich werde jetzt einmal eine zeitlang alles so belassen wie es ist. Mit dem originalen Fahrwerk bin ich mehr als zufrieden. Als ich letztes Wochenende auf einer Bergstrasse relativ knapp hinter einem LKW gefahren bin und den Gegenverkehr zum überholen abwartete, kam auf einmal mitten auf der Fahrbahn ein mittelgrosser Stein zum Vorschein, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Es gab so einen Knall, daß ich schon dachte, es ist jetzt alles kaputt. : mad : Gott sei Dank wurde aber nur das Schutzplastik unter dem Motor beschädigt.
Nach dem Erlebnis war ich froh, daß der Wagen nicht tiefergelegt war.

Rene.Widmer 02.04.2003 16:50

hi michi
gratulation :-D - auch dein gta sieht einfach geeeeeeeeiiiil aus :evil: :evil: - GRATULATION !! es gibt kaum ein schöneres geburtstagsgeschenk als ein gta :) - ich jedoch hätte nicht so viel geduld gehabt, nach der lieferung noch so lange zuzuwarten. :cry: :cry: ich vermute, du holst die verpassten tage jetzt gründlich nach. :evil: :evil: :evil:
viel spass mit dem neuen gta
rene

Michi 02.04.2003 17:48

Zitat:

Zitat von Rene.Widmer
hi michi
gratulation :-D - auch dein gta sieht einfach geeeeeeeeiiiil aus :evil: :evil: - GRATULATION !! es gibt kaum ein schöneres geburtstagsgeschenk als ein gta :) - ich jedoch hätte nicht so viel geduld gehabt, nach der lieferung noch so lange zuzuwarten. :cry: :cry: ich vermute, du holst die verpassten tage jetzt gründlich nach. :evil: :evil: :evil:
viel spass mit dem neuen gta
rene

Hallo Rene!
Genauso ist es! :wink: Das teuflische an der Sache ist, daß ich vom Fenster meines Arbeitszimmers einen direkten Blick auf das Carport habe, unter dem mein GTA steht. Da kannst du dir denken, daß das Arbeiten schwerfällt. Sonst nutze ich jede freie Minute zu einer Ausfahrt, auch wenn sie absolut ziellos ist. Motto: Der Weg ist das Ziel! :)
Deine Bilder werde ich am Wochenende auf meine Homepage stellen. :-D

@enzo:
Die Felgendeckel hatte mein Garagist durch einen reinen Zufall auf Lager. Die hat sich jemand in der Grösse bestellt und nie abgeholt. :)

Cuore Sportivo 02.04.2003 18:38

@Michi
Tiefer würde sicher besser aussehen, gar keine frage aber eben bedenke mal dir da mit dem stein passiert ist. eben dass sind alles sachen die man berücksichtigen sollte. wie schon gesagt, es sieht 100% gelier aus tiefer, hat aber auch seine nachteile. ich hab z.B. mein 145 auch noch auf orig. höhe, aber die schönen felgen kompensieren sehr viel und hab nirgends ein problem dass ich vielleit steiffen könnte...

nur so zur info.

Gruss

Tifoso 02.04.2003 19:05

@michi
dein gta sieht wierklich gigantsich aus!! hast du ein Internet-Link zu dieser Sportec Firma???
ich danke dier!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica