Alfa Forum Schweiz - Nur noch 60 Sekunden
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Nur noch 60 Sekunden (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=2929)

Marcello 08.09.2003 15:56

Nur noch 60 Sekunden
 
Ciao Alfistis,

hab gestern in der Glotze den Film " Nur noch 60 Sekunden " geschaut. Da fiel mir auf das bei der einen Werkstatt im Hof ein GTV6 in beige auf der Hebebühne stand. :-D

Welche Alfas wurden alle in die USA exportiert???

Was mir noch auffiel, als der schwarze Cop in die Garage kommt und die ganzen Autoknacker besucht, bzw, auf die Pelle rückt, da erwähnt der Cop " Da hinten in der ecke steht noch ein Alfa .... " .

Was genau das für einer war, ist mir entgangen. :?

Chrigi 08.09.2003 16:09

8O ach ja?? ist mir gar nicht aufgefallen.. .nun ja wirklich gefallen hat mir der Film nicht.. ich fand ihn eher langweillig.. habe mir viel mehr als nur das dunkle Werkstatt gequatsche versprochen... die Schlussszene mit Elenore ist geil.. man hätte den Film mit mehr solchen Autoszenen füllen sollen... weniger Handlung mehr Auto bitte!!! :evil:

Testamatta 08.09.2003 16:15

Also ich hab da nicht Alfa gehört sondern einen Fiat Viniale!

Fausto 08.09.2003 16:16

Re: Nur noch 60 Sekunden
 
Zitat:

Zitat von Marcello
Was mir noch auffiel, als der schwarze Cop in die Garage kommt und die ganzen Autoknacker besucht, bzw, auf die Pelle rückt, da erwähnt der Cop " Da hinten in der ecke steht noch ein Alfa .... " .


Soviel ich weiss sage er nicht Alfa sondern FIAT. Ich weiss aber nicht mehr welches Model.

Gruss
Fausto

as 08.09.2003 16:27

Ich sah der Film erst ab 21Uhr, ich verpasse immer der Anfang :cry:


Ich finde es noch ein geiler Film, die Autos sind geil

Vorallem der Mustang GT und der Lambo

Fausto 08.09.2003 16:31

@ as

Ich habe am Anfang auch immer gedacht es sei ein Lambo, ist aber ein Jaguar... 8O

Gruss
Fausto

Frescy 08.09.2003 16:39

du meinst diesen hier Fausto, gell....................



alfa146ti 08.09.2003 16:44

Das geilste Auto fand ich den Shelby 500! Dieser Sound finde ich den Hammer!

Ich werde gleich mal sehen, ob er Fiat oder Alfa sagt, da ihn auf DVD habe!

Gruss Mario

as 08.09.2003 17:34

Ich weiss schon das irgendwann ein Jaguar vorkommt, aber dies sah einfach nach einem Lambo aus.

Der silberne, er wurde geklaut, während der Besitzer am pupupi machen war.


@mario

Der Sound des Shelby ist wirklich :hammer: geil!

cyrille 08.09.2003 17:48

habe den anfang auch verpasst :(

als der alte garagist den radio anmacht und der ferrari sound zu hören ist redet er etwas von kurz vorm drehzahlbegrenzer und 5500min -1 ich meine hallo??? :hmm: :hmm: 5500min-1 und drehzahlbegrenzer passt etwa gleich wenig zusammen wie hitler und peace... :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica