Alfa Forum Schweiz - Radar auf der Strecke Bern - Thun
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Radar auf der Strecke Bern - Thun (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=13)

rosso 04.07.2002 12:38

hat dich so ein baby deinen schein gekostet? :boeh:

Alfista 04.07.2002 13:21

nein leider nicht, denn diese Radars sind unter Umständen relativ gut zu sehen. Bei mir waren sie richtig gemein verschanzt die verd... wixxxxx hurxxxxxxe :streit:

:evil: :evil: :evil: :evil:

dabei bin ich doch so ein :engel:

Grussssssssss

rosso 04.07.2002 13:27

ja klar :shades:

as 04.07.2002 13:47

die Radars sind zum :cry: !!!

Chrigi 05.07.2002 05:29

Wisst ihr was ich mal so richtig gerne mache würde??????? Abends mit einem Abbruch 0-8-15 Auto...welches jeder hat....zb. golf 1 oder so... mit gfällschten Kennzeichen und Sturmhaube...dies kästen runter nehemen mit einem Alu Baseballschläger zusammen hauen mit Benzin übergiessen und anzüden....... oder einfach die Linse Schwarz sprayen!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :arsch: :arsch: :evil: scheiss Schmier-Flecken!!!!!!!!

Säm 05.07.2002 05:43

@Chrigi
 
Ciao 75er Fanatico Evoluzione Veloce Turbo Ultimate Bestiale :skull:

Du wirst es nicht glauben es hat aber schon mal einer gegeben der einen :arsch: Blitzkasten anzünden wollte. Dummer weise sind die Flammen übergeschwappt und er selbst fing auch noch an zu brennen :evil: . Diese arme Sau musste ins Spital mit bösen verbrennungen.

Das alles hatte er gemacht weil er bei zu schnellem fahren geblitzt wurde. Er organisierte sich Sprit und fuhr zu dem Kasten retour den Ihn geblitzt hat. Wollte wohl die Beweise vernichten und hatte es aber geschaft sich fast mit zu vernichten. :skull:

Dumm gelaufen :-D

Gruss

Säm

Chrigi 05.07.2002 05:52

He Morgä Sämmmiiiii.....

alles klar du geilä Siech?

Du dasch jo ganz e armi Sau!!!! Naja wenigschtens hät er dr Heldetod ka!!!

Öbis ähnlichs isch im dütschä passiert!!! Eine hets blitzt, er het dr Kaschte abegno und ihn azunde.... nur leider ischs Benzin d' Schnell verbrennt bevor d' Rollä unbruchbar wordä isch...... und zuädäm hät sone sauhund vome Nochbär das gseh unds dr Schmier moldä!!! Mannn......... wie ka me nur!!!! Zundät de chaschtä besser a!!!! am beschä s' Ghüss ischlö.... und brandwürfel dri schiesse - noher mit Benzin azündä....

Wurd ich eine Seh wo dr Chastä azündet wurd i ihm sage : Giiiiiibbbb GAaaaaass du geilä Siech .........." :evil: Burn baby burn.....

Chrigi 20.02.2003 17:39

Neuer Radar in Pratteln
 
für die welche öfters in im Baselbiet unterwegs sind.... in Prattel gerade an der Kreuzung bei der Autobahn Ein- Ausfahrt sind nun blizende Ärgernisse montiert worden.

Cardriver 20.02.2003 18:19

Auch in Schaffhausen...
 
... gibt es jetzt so moderne Rotlicht-Ampeln, die gleichzeitig die Geschwindigkeit aufnehmen (Ob Rotlicht überfahren oder nicht spielt keine Rolle!)

anton.alfa 20.02.2003 21:00

@chrigi (2. statement im thread)

Zur Motorbremse hinzu noch mit Gefühl die Handbremse ziehen, das gibt auch kein Licht und hilft auch noch etwas.
Oder da kommt mir noch eine andere Idee.....wie wärs mit einem versteckten Schalter fürs Bremslicht ?

Gruss und seid anständig :P

Christoph


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica