Alfa Forum Schweiz - ALFA und The Fast & The Furious
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Aktuelle Modelle und Newtimer (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   ALFA und The Fast & The Furious (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=2904)

Frescy 05.09.2003 13:42

ALFA und The Fast & The Furious
 
Also ich pers. finde das ganz cool!!!!
was haltet ihr davon?????




alfa146ti 05.09.2003 13:47

cool, finde ich auch gar nicht schlecht!

Ich habe etwas ähnliches vor, aber nicht ganz das gleiche, mir gefällts, bin aber sicher, dass es einigen nicht gefällt,ist eben, wie bei allem Geschmackssache!

Gruss Mario

Alfaholico 05.09.2003 13:53

sieht geil aus! weils trotzdem schön dezent ist!
keine kitschigen farben und kein übertriebenes muster! genau richtig so!

ich würde es an meinem auto eher nicht machen! wär weniger was für mich!
aber sieht geil aus!

sessantanove 05.09.2003 13:59

:kotz: :nono: :kotz: also ich bin gar nicht Fan von solchen sachen, aber es sieht sicher besser aus als die Aufkleber vom Film.... zum glück sind ja die Geschmäcker verschieden.... Wems gefällt solls machen :) Aber bei mir würde das niemals den Lack berühren :engel:

Parkgarage 05.09.2003 14:05

solche Sachen machen mich :krank: ! Finde es zum :kotz: :kotz: :kotz: !

Liebe Leut verschandelt doch nicht solche schöne Autos.

Würde wahrscheinlich eher zu einem Golf oder Opel passen. Aber macht nur was ihr nicht lassen könnt - ist jedem selber überlassen, was er mit seinem Auto macht, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Alfaholico 05.09.2003 14:13

wie gesagt! würd ich meinem lack auch nicht antun! bin kein fan von autoverkleben!
aber an dem 155-er sieht das geil aus! es passt! hat einen eigenen stil!

bivo 05.09.2003 14:35

Naja der Kleber find ich auch schlecht... :roll: Aber der Heckspoiler ist der Hammer!!! Beim 155er passt so ein Spoiler wie angegossen!!! Ist aber wahrscheinlich auch Geschmacksache...

Ivan GTV TB 05.09.2003 14:45

ich persönlich finde es ganz ok. auf dem 155er passt es auch, auf einem 166er würde das scheusslich aussehen.....

der heckflügel ist der oberhammer! Frescy, kennst du den Besitzer? ich möchte auch ein ähnliches modell haben, finde aber leider nichts....

Chrigi 05.09.2003 15:36

mir gefällt dieses Auto... obwohl ich sonst nicht so der Fan von solchen Klebattaken bin... war auch immer negativ eingestellt bis ich vor kurzem einen Abenddämmerungsblauen Fiat Coupe mit solchen Tribalakzenten sah.... das Ding sah einfach Granten geil aus! Ich würde es jetzt auf meiner Maschine nicht unbedingt machen aber ich würde so ein Auto sehr gerne photographieren und kann mich auch dafür begeistern.

Wenn ich mein Auto verklebe dann nur mit einer voll Kriegsbemahlung dh. mein 155er müsste so aussehen (auch wenn das nur ein modell ist)¨


anton.alfa 05.09.2003 18:32

Was ist mit der Unterbodenbeleuchtung ?
 
Untzerbodenbeleuchtung hat das Teil nicht ? Nur ein anderes Geländer hinten und einen Kleber auf der Tür ? Pfff... lausig, so was.

Gruss

Christoph


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica