Alfa Forum Schweiz - UMFRAGE: wer ist eigentlich noch alles hier?
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   UMFRAGE: wer ist eigentlich noch alles hier? (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=3284)

michel 27.10.2003 17:46

UMFRAGE: wer ist eigentlich noch alles hier?
 
hi zusammen

wer liest und macht in diesem forum eigentlich noch alles mit? ist ja alles wieder ziemlich leserlich geworden, aber auch etwas ruhig...

edit: bei den mods nimmts mich übrigens auch wunder...

gruss
michel

volker hauser 27.10.2003 18:10

Re: UMFRAGE: wer ist eigentlich noch alles hier?
 
Zitat:

Zitat von michel
edit: bei den mods nimmts mich übrigens auch wunder...

gruss
michel


ja ja immer auf die armen mods, wer wärde und denn sonst vor
schlimmen bewahren :aetsch:

habe heute abend auch schon was eingefangen :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

abber lebbe geht weiter :wink:

Rene.Widmer 27.10.2003 18:48

Also ich bin auch noch hier - jedoch beruflich und "leider" auch Ferienhalber in letzter Zeit ein bisschen weniger - hoffe mich bis ende Jahr zu "bessern"
Gruss
Rene

mazzotti 27.10.2003 18:59

Ich lebe auch noch :wink:

Alfapazzo 27.10.2003 19:11

Ciao a tutti
Ja ich bin natürlich auch nimmer regelmässig hier, aber das hats du sicher schon längst festgestellt ! :engel:
Diese Woche habe ich übrigens Ferien und bin deshalb nur Abends im Forum. :-D
Saluti
Umberto

mariani 27.10.2003 19:13

Hallo

Natürlich bin auch ich noch hier :) , aber du hast recht es ist hier zeitweise ruhiger geworden. :zzz:

Ist ja nach der Abspaltung nicht anders erwartet worden, wobei ich das Gezänke überhaupt nicht vermisse.

Wie mir scheint sind aber einige User wieder zurück und heute zum Beispiel wieder gut besucht.

Gruss
mariani

mc 27.10.2003 19:41

Es..
 
..ist gesitteter und ruhiger, finde das aber durchaus positiv. :)

Es sind wohl weniger Beiträge als früher, aber weniger ist meiner Meinung nach durchaus mehr. Die Quantität wird mit der Zeit wieder zunehmen. :-D

Der abgespaltete Teil veranlasst ja geradezu ein Post-Wettkampf, aber inhaltlich, naja, jedem das Seine. :hmm:

Hans 27.10.2003 20:05

@mc

Dann wird das hier wohl die Elite-Einheit werden, was?! Geil.... :hmm:

mc 27.10.2003 20:15

??
 
@Hans

Das hast Du leider falsch verstanden, das war eine Meinung, keine Kritik und keine Klassifizierung, kein gut/schlecht. Ich hab mein Eindruck geschildert, weiter nichts, sorry wenn das falsch verstanden wird :hmm: :hmm: :hmm:

Hans 27.10.2003 20:19

@mc

Stimmt! Sorry! Du hast ja geschrieben, dass die Quantität zunehmen wird! Ich habe dummerweise QUALITÄT gelesen..... sorry, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.... :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica