Alfa Forum Schweiz - Bilder von der Concorso d'Eleganze 2004 in Villa d'Este &
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Bilder von der Concorso d'Eleganze 2004 in Villa d'Este & (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=4630)

Säm 13.05.2004 17:21

Bilder von der Concorso d'Eleganze 2004 in Villa d'Este &
 
Ciao Alfisti

Wie letztes Jahr, war auch dieses Jahr ein Paparazzi (Grazie Remo! :super: ) vom Team Alfisti.ch an der Concorso d'Eleganza in den Villen d'Este & Erba in Italien.

Diese Veranstaltung glänzt mit wunderschönen Klassischen, extremen Raritäten und auch mit Exotischen Alfa's.

Schaut mal rein, es lohnt sich!

Da ich nicht direkt verlinken kann, müsst Ihr einfach auf unsere Homepage www.alfisti.ch gehen und dort unter Gallery dann auf den Link drücken.

Gruss von einem Säm der sehr angetan ist von der wunderschönen Alfa's! :pray: :love: :hammer2:

Alfa_156 14.05.2004 08:11

sensationelle Bilder. . .wahnsinn!!

Frage: ist das auch ein Alfa??


Säm 14.05.2004 08:23

Ciao Pasqui

Natürlich. Wenn Du das folgende Bild (leider einwenig dunkel) genau betrachtest, dann siehst Du an dem knackigen :arsch2: ganz gut unser Alfa Romeo Wappen.



Ansonsten gehst Du auf folgenden Link und klickst dann auf 1900 BAT. Schon die Bezeichnung sagt aus das es ein Batmobil hätte sein sollen! Ob diese Aussage nun stimmt, weiss ich nicht!

Gruss

Säm

Frescy 14.05.2004 08:32

der ist ja der hammer...........boooooooooooooääääääääähhhhhhhhh! !!!

:dumguck: :dumguck: :dumguck: :dumguck: :dumguck:





:hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

Ringhio 14.05.2004 08:56

wirklich sehr edel!!

was ist das für einer?

Peter Felder 14.05.2004 08:59

Motorvision Classic
 
gestern kam im DSF Motorvision Classic einen Bericht über dieses Treffen. Waren einige Alfas dort, jetzt sind sogar neue Prototypen zugelassen, so sah ich auch den über Alfa mit den 8 Zylinder der in Genf anscheinend gezeigt wurde. Auch der blaue mit den Speziellen Flügeln wurde gezeigt. HAMMER!!!
Die Sendung wird noch ein paar mal wiederholt. Wird also noch jeder die Chance haben den Bericht zu sehen.
Gruss
Peter

116CA 14.05.2004 09:07

@Frescy

Der 1900-er Zagato finde ich auch absolut der Hammer. :hammer:

Gehört einen reichen Ami, welcher nur Zagato Fahrzeuge sammelt. Er hat auch Ferraris, Aston Martins usw. in seiner Sammlung.

Eines seiner Autos ist auch dieses hier.



Auch nicht schlecht oder... :-D

R.

Brunner Roli 14.05.2004 10:08

Genau, dieses Fahrzeug war wirklich das Batmobil. Hat aber nichts mit Batman zu tun.
B.A.T. ist die Abkürzung für Berlinetta Aerodinamica Tecnica.



Was muss es für eine freude sein dieses Auto zu waschen, polieren ?

Silversnake 14.05.2004 10:43

Also jetzt mal ehrlich: er sieht sch.... :zensurie: aus, der Designer war sturzbesoffen :drink: als er das Auto zeichnete und so wie's aussieht, ist er absolut unpraktisch usw usw....aber so ein Teil hätte ich schon gern oder ihr etwa nicht? Nachts durch die Strassen düssen und Verbrecher jagen :rofl: !

Wieviele davon gibt's denn?

Brunner Roli 14.05.2004 10:52

@Silversnake. Du wolltest Ehrlichkeit, du kriegst sie.

Gegen dieses wundervolle Gebilde sieht der 916 Spider aus wie Sche :zensurie:
Wenn Du meinen Beitrag gelesen hast, siehst Du, das es um die Aerodynamik ging und nicht einfach um Design.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica