Alfa Forum Schweiz - ICH HAB INH!!!
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Klassische Alfas (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   ICH HAB INH!!! (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=1452)

Bertone 11.04.2003 22:39

ICH HAB INH!!!
 
:-D :-D :-D YIPPPPIIIIIII!!!!
Es ist Frühling :love: , ich habe endlich meine letzte Scheissprüfung :kotz: abgelegt und ich habe heute endlich meinen roten Bertone 2000 nach Hause gebracht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Und das Beste ist noch: das Auto ist praktisch genau gleich alt wie ich: es wurde genau 6 Tage nach meinem Geburtstag zum ersten mal eingelöst!

Dieses Auto ist echt der Hammer (für mich), am liebsten hätte ich ihn mir ins Bett gebracht :love: :love: :love:

Säm 11.04.2003 23:08

Ciao Razraz

Da kann ich Dir nur herzlich gratulieren! :super:

Gruss

Säm

Hans 11.04.2003 23:26

Geil, das es geklappt hat! Viel Spass!

:super: :super: :super: :einstrin: :einstrin: :einstrin: :banana: :banana: :banana:

Ich freu mich echt für dich!

Chrigi 11.04.2003 23:40

was ins Bett???? sag bloss du kannst noch schlafen... :-D

Thomas 12.04.2003 08:45

bertone 2000
 
Gratuliere - kenne das Gefühl !!! Bitte zeig ein Foto.

Gruss & fahr vorsichtig über Ostern

Thomas

Bertone 12.04.2003 16:54

Hallo zusammen

Vielen Dank an alle. Heute bin ich schon die ersten Kilometer mit meinem neuen "Schätzli" gefahren (hier im Pfannenstiel-Gebiet gibt es ein paar nicht schlechte Strecken). Ich kann einfach nur sagen: SOOOOO GEIL!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D Und mit abmontiertem Luftfilterdeckel tönt er brutal. Das ist echt der :hammer2:

Ich musste aber auch schon die erste kleine Reparatur machen: die Gurtrolle auf der Beifahrerseite war blockiert.

Montag muss ich noch die Kaskoversicherung machen und dazu das Auto beim Versicherer vorbeibringen (für die Wertschätzung). Bin gespannt wie er bewertet wird :roll:

@Chrigi
Schlafen konnte ich wirklich nicht heute nacht. Am liebsten wäre gleich im Pijama in die Garage gegangen und hätte meinen Bertone noch etwas gestreichelt... :love:

@Thomas
Organisiere bald die Digitalcamera meines Kollegen und zeige dann mein Schätzli (ich meine natürlich den Bertone :grin: )

Thomas 12.04.2003 20:00

Kasko beim klassischen Alfa
 
Das nimmt mich echt wunder, wie das geht mit der Kasko. Im neuesten Motor Klassik gibt es Vergleiche von Versicherungsprämien in Deutschland - die haben Preise, da können wir nur staunen....Mich erstaunt auch, dass ich für die Haft viermal mehr bezahlen muss als ein Deutscher. ich fahre seit 30 Jahren unfallfrei, dazu noch Oldtimer. Logik ??? Unsere Versicherungen mogeln, anders geht es nicht !

Bin gespannt, aber lies die kleinen Extras im Vertrag !

as 12.04.2003 20:14

Eine herzliche Gratulation auch von meiner Seite :-D !

anton.alfa 13.04.2003 13:34

Gratuliere auch !
Schau mal bei mir vorbei mit dem Teil, dann pappen wir noch den "Rosso 501" - Kleber innen auf den Kofferraumdeckel.

Für Uneingeweihte: Beim "Rosso-501"-Kleber handelt es sich NICHT um ein Bild vom Alfisti-Moderator in Levis-Jeans. :P

Gruss

Christoph

Chrigi 13.04.2003 14:24

@Thom

ich lasse zb. meinen von einem Versicherungsexperten schätzen...(zeige Fotos, Belege etc und lasse ihn das Auto selber anschauen.) ansch. wird er Vollkasko versichert..... so haben es auch die meisten meiner bekannten mit ihren älteren Schlitten gemacht..... kennen einen der hat einen 75er für 60'000 Versichern lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica