Alfa Forum Schweiz - Restaurierung Alfetta
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Member Fahrzeuge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Restaurierung Alfetta (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=11545)

alfetta79 06.07.2008 09:14

Endfase des Alfettas
 
4 Anhang/Anhänge
noch ein paar bilder des frisch restaurierten alfettas...
es hat fast ein jahr gedauert, aber ich glaube es hat sich gelohnt!
jetzt noch das neue Lederinterieur und die neuen Felgen und in ca. ein monat ist er vollendet!:banana:

alfaitalo 06.07.2008 11:23

Sehr schöner Wagen. Da passen die gelben Scheinwerfer auch richtig gut zu. Viel Spass damit

alfetta79 07.07.2008 13:12

Zitat:

Zitat von alfaitalo
Sehr schöner Wagen. Da passen die gelben Scheinwerfer auch richtig gut zu. Viel Spass damit


bei dieser serie waren sogar die scheinwerfer original in gelb!

forummum 07.07.2008 19:25

Sehr schön QV injc. ?? hoffe wird nicht schöner als meiner :'(
hehe mache nur spass kommt sicher Gut ... kannst dich auf die reaktionen auf der strasse freuen wird häftig sagg ich dir ;)

alfetta79 13.07.2008 08:50

Zitat:

Zitat von forummum
Sehr schön QV injc. ?? hoffe wird nicht schöner als meiner :'(
hehe mache nur spass kommt sicher Gut ... kannst dich auf die reaktionen auf der strasse freuen wird häftig sagg ich dir ;)


weder noch! es ist ein vergaser (alte Schule eben ) EIN RICHTIGER ALFA...smile ach ja du hast auch einer? was für ein model? Jg.?
bis bald

forummum 13.07.2008 18:39

meiner ist eben QV und bereits injetione Bin auch Doppelweber Alfetta gefahren aber die einspritzung läuft aus meiner sicht trotzdem besser meiner ist Jg 84 bereits mit Bordcomputer allem El. schnick schnack mit demm ich immer stress habe aber kontakspray/reiniger und weiter gehts :D auch in Rot aber nicht Org. zustand

alfetta79 14.07.2008 07:47

Zitat:

Zitat von forummum
meiner ist eben QV und bereits injetione Bin auch Doppelweber Alfetta gefahren aber die einspritzung läuft aus meiner sicht trotzdem besser meiner ist Jg 84 bereits mit Bordcomputer allem El. schnick schnack mit demm ich immer stress habe aber kontakspray/reiniger und weiter gehts :D auch in Rot aber nicht Org. zustand


ach so alles klar...bin eben ein vergaser-fanatiker....
dein model ist bekannt mit problemen mit der elektronik...
hast du auch bilder des alfettas??

Cuore Calabrese 15.07.2008 23:09

hallo zusammen

bin auch gerade eine alfetta 2.0 vergasser jg. 81 zu restaurieren, im moment ist nur noch sie rohkarosse noch da, motor getriebe draussen, scheiben etc,

suche noch ein torpedo aber leider ohne erfold da meins 2 kleine etwa 5mm löcher hat...

sonst kann er zum maler, in der zwischen zeit wird motor und getribe revidiert...

forummum 19.07.2008 14:32

Zitat:

Zitat von alfetta79
ach so alles klar...bin eben ein vergaser-fanatiker....
dein model ist bekannt mit problemen mit der elektronik...
hast du auch bilder des alfettas??


Hallo habe auch bilder und das mit der elektronik ist mir natürlich sehr gut bekannt aber ich liebe sie trotzdem :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica