Alfa Forum Schweiz - Arrogante Antwort von TCS-Servicemann
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Arrogante Antwort von TCS-Servicemann (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=10496)

wpa 06.09.2007 08:28

Dass ist wieder einmal der Beweis. Ein schlechtes image bringst Du kaum weg.
Dass heisst Alfa kann noch so gute Autos bauen und VW noch so schlechte, dass schlechte Image wird noch Jahre an Alfa hängen.

Übrigens alfapazzo, wo wächst den der Pfeffer? ha, ha,ha

saluti
WPA

Alfapazzo 06.09.2007 10:04

Zitat:

Zitat von wpa
Übrigens alfapazzo, wo wächst den der Pfeffer? ha, ha,ha
saluti
WPA


Hier:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


dextar 06.09.2007 10:59

Zitat:

Zitat von alfista_bastardodentro
hahahahaha

vw und keine probleme....hahahahahaha....ich sage nur sorgenkind golf 4 und sein scheibenproblem... ;)

und natürlich sehr wartungsfreundlich!...zahnriemen wechseln = motor von der halterung ausschrauben und anheben und halber mocken auseinander schrauben...

supper...

meine meinung ist dass man alfas nur mehr aufmerksahmkeit schenken muss..öl wasser ect regelmässig kontrollieren...


GENAU! dass problem ist dass viele 0815 fahrer einen alfa kaufen weil er gut aussieht, aber ihn dann fahren wie einen mazda oder sonst was.....

iwan 06.09.2007 11:26

Zitat:

Zitat von dextar
GENAU!....aber ihn dann fahren wie einen mazda oder sonst was.....


wie faehrt man einen alfa denn richtig, so, dass er nicht kaputt geht?
vielleicht noch wichtig zu wissen fuer die die bald um/aufsteigen.

gruss
iwan

evo 06.09.2007 11:34

Eheheh das wüsste ich auch noch gerne, alle Autos brauchen Pflege
und zu Bruch können sie so gehen wie jedes andere Auto auch das
hat dann vielmals nicht mal was mit Pflege zu tun...

swissalfa 06.09.2007 12:54

Habe mich gestern Telefonisch darüber Beschwerd das der TCS-Heino so unfreundlich war und abfällige Bemerkungen über Alfa gemacht hat. Es dauerte bis ich mal jemanden in der Leitung hatte der Zuständig ist. Jedenfalls hat sich der Typ dann für das Verhalten des TCS-Heino Entschuldigt. Und als Entschuldigung schicken die mir jetzt einen Gutschein für eine "Top-Autowäsche". Wahrscheinlich ist dann der Lack so Matt und Verkratzt das er aussieht wie ein alter Opel. :banana:

AJesse 06.09.2007 12:59

Zitat:

Zitat von swissalfa
...Wahrscheinlich ist dann der Lack so Matt und Verkratzt das er aussieht wie ein alter Opel. :banana:

Was dann aber beim nächsten Mal eine solche Bermerkung vermeidet,also gar keine SSSOOOO schlechte Alternative, oder?

swissalfa 06.09.2007 18:38

Zitat:

Zitat von AJesse
Was dann aber beim nächsten Mal eine solche Bermerkung vermeidet,also gar keine SSSOOOO schlechte Alternative, oder?



:kratz:

nicolas.n. 06.09.2007 19:50

1 Anhang/Anhänge
also ich bin ja schon wirklich lange nicht mehr im forum gewesen... aber dass ich jetzt hier lauter opelfahrer antreffe!!?? na ja. mich hat der strassenverkehrsbeamtete experte vor der motorfahrzeugkontrolle vor 2 jahren in winterthur gefragt, was ich dann mit diesem geschwür (berti 1974) noch auf der strasse wolle... vielleicht auch, weil das kein vw ist und war und je sein wird? hach ja: UND AUCH KEIN OPEL !!!

alfista_bastardodentro 06.09.2007 21:32

Zitat:

Zitat von iwan
wie faehrt man einen alfa denn richtig, so, dass er nicht kaputt geht?
vielleicht noch wichtig zu wissen fuer die die bald um/aufsteigen.

gruss
iwan



also ich pers. bis das wasser nicht 90° und ich siet ca. 30min fahre sieht mein auto nicht mehr als 2000umdrehungen.max max..eher selten 3000..benutze morgens die nächste autobahn einfahrt damit ich länger gefahren bin....und dan mit nicht mehr als 3000umdrehungen auf der autobahn bis der motor schön warm ist..
vorallem beschleunige ich langsam im kaltzustand...

beim tanken immer ölstand und wasserstand kontr.

jede 10000km ölwechsel und filter

schaue auch dass ich das auto nicht für kurzstrecken wie schenll zum bhf und wieder zuruck benutze..damit der motor möglichst warm werden kann wenn er mal angelassen wird...

aber wenn man pech hat nützen auch 1000andere tips zum schönen nichts!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica