Alfa Forum Schweiz - Meinen Spider Umlackieren und Tunen??
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Aktuelle Modelle und Newtimer (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Meinen Spider Umlackieren und Tunen?? (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=4510)

cuoresportivo-QV 27.04.2004 08:23

Meinen Spider Umlackieren und Tunen??
 
Also ich habe mich entschieden und bringe heute meinen Spider zum Lackierer www.zumac.ch .
Jetzt brauch ich den Rat von möglichts vielen!!!

Mein Auto ist dunkel Rot....was würdet ihr machen...was meint Ihr wenn ich Ihn Ferrari Rot Spritzten würde??

Oder Cady-Rot, das ist diese Farbe:




Oder würdet Ihr eine ganz andere Farbe mache?? das käme mir natürlich teurer........wegen den türfälzen....

Würdet Ihr noch was spezieles machen sowie einlässe auf der haube oder ähnlich .....oder was an der carrosserie....
Mache den novitec spoiler ran und habe das heck gecleant...

ICh danke euch im voraus für die ratschläge...und die bilder!!

Dominik 27.04.2004 09:09

Ich finds ja schon witzig, dass man noch nicht mal weiss, was eigentlich genau gemacht werden soll, wenn das Auto schon abgegeben wird.... Geht mich aber nichts an!

Zur Farbe: Die Farbe vom 8C Competitzione ist eine Wucht! Metalic, aber ein sattrotes, aber dennoch dunkles Rot. Wunderbar, würde ich so machen...

Gruss
Dominik

cuoresportivo-QV 27.04.2004 09:22

Ich wollte ihn ferrari rot machen aben viele haben mir gesagt das ich was anderes machen soll....heute muss ich ihn bringen....

wollte rat holen ob man trotzdem was anderes machen soll!!

Welche farbe vom 8C...ja die ist geil....

diavola 27.04.2004 09:22

dominiks vorschlag mit der farbe finde ich gut....

Einlässe auf der haube würde ich bleiben lassen...:nono: schade bei dieser wunderschönen haube....wenn welche, dann höchstens je einer hinter den forderen radkästen.... :wink:

turbolone 27.04.2004 09:24

muss es mir überlegen....danke für den vorschlag

volker hauser 27.04.2004 09:25

also was willst du uns sagen mit dem tread

ich bringe mein auto zum lackierer ?

mach die farbe darauf die dir gefällt und wenn es schweinchenrosa
ist, denn du bezahlst die rechnung.
:oops:

cuoresportivo-QV 27.04.2004 09:43

Ja so werde ich es machen!!!!

Alfa_156 27.04.2004 10:10

ich wär für bianco nouvola.

Aber ja keine Playmobil-Haube oder Lufthutze oder so zeugs. :kotz:

CYGNET 27.04.2004 10:23

Jedem das seine ! Ich würde (habe) Lufthutzen in die Haube schneiden !

Silversnake 27.04.2004 10:33

Also Bianco Nuvola sieht garantiert :hammer: -mässig aus....wird wohl aber sehr aufwendig sein und das Budget müsste wohl oder übel auch genug gross sein :cry: !

Normal-Weiss würde ich dir absolut abraten, sieht ja zum :kotz: aus.

Nur so als Info: Ein Garagist aus meiner Gegend hatte mal eine Probefahrt in einem Spider mit einer älteren Lady. Das Auto gefiehl ihr absolut und sie wollte auch gleich einen bestellen (und nicht gerade einen billigen), aber als sie ihm sagte sie wolle den Spider in Weiss, platzte dem Garagist der Kragen und er sagte ihr klipp und klar ins Gesicht dass sie sich irgendwo anderst einen weissen Spider kaufen soll, aber diese Auto bestellt er ihr auf alle Fälle nicht (geile Siech de Typ)!
Das finde ich noch einen wahren Alfisti-Gargist......es geht eben nicht nur immer um Kohle :-D !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica