Alfa Forum Schweiz - ALFA ROMEO 75 3.0 V6 America von Frescy
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Member Fahrzeuge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   ALFA ROMEO 75 3.0 V6 America von Frescy (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=10975)

Chris 75 18.10.2007 12:04

@ Pasci
ab und zu gibt es auch bei den uno Turbos solche Angebote, ev. läuft dir ja mal so ein schöner über den Weg ;) ;)

Frescy 25.02.2008 07:21




So seit Samstag ist er Technisch nun auch noch Perfekt. Grosser Service und ZR/WAP usw. wurden alle ersetzt. Am Samstag wurden noch die letzten kleinen Detail (Original Grill usw. montiert.) Nun ist er absolut Original wie er das Werk verlassen hat vor 20 Jahren und 25 Tagen...

Als nächstes kommt die MFK....

AJesse 25.02.2008 09:00

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen...
Komplimente

GTV3L 25.02.2008 12:19

sieht echt hammer gepflegt aus!
kompliment!

grüsse
GTV3L

Spiderillo 27.02.2008 21:16

Schönes Pic Sandro :banana: .... macht Lust auf Sommer, Sonne und
schöne 75er-Ausfahrten ;)

Frescy 31.03.2008 07:38

das wetter war gestern einfach 75er-Herrlich!!!

nachdem die neuen Teppiche "montiert" wurden (Keder und LOGO in Wagenfarbe):



ging es raus auf die Strasse:







unterwegs traff man dann noch andere Schizzos:



Frescy 04.09.2008 17:04

so nach der ersten grossen umbauphase wurde am letzten donnerstag mein Alfa 75 fertig. Am donnerstagabend um 19.00 Uhr wurden noch die letzten arbeiten gemacht und am Freitag ging es gleich nach Holland. die über 2000 km überstand er problemlos inkl. den Runden auf der rennstrecke :unibrow: !!

- Apexfedern (haben leider nix anderes mehr gefunden in nützlicher frist :? )
- Volledelstahlendtopf (danke Cyril, er tönt abartig geil!!! :twisted: )
- 17'' Zender Milano (in der SandroBlingBling-Edition natürlich 8) )
- Rote Heckleuchten und Reflektorleiste (Danke an Centosedici und Cyril)











in der 2. Umbauphase folgen dann Zweifarbenlackierung, 20'' Lexani und Airride......NEIN NUR SPASS... :lol:

er bleibt natürlich Carosseriemässig absolut original. Später folgen dann aber härtere Dämpfer, eine geile Bremsanlage, Schrumpflack für Motor und evt. die US-Seitenbeleuchtung....

Gruzz

Meo 04.09.2008 20:07

Sehr schönes Auto das Du da hast. Die Felgen, meine Meinung, gefallen mir nicht so. Finde sie zu Modern bzw. nicht Zeitgemäss für dieses Auto. Aber hauptsache Dir gefällt es!!

alfista_bastardodentro 09.09.2008 21:27

die felge finde ich auf dem 75er nicht schlecht....dass sie verchromt sind ist nicht mein geschmack, aber über geschmack kann man streiten! ;)

nicht desto trotz ist es ein wünderschön erhaltener 75er....auguri ;D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica