Alfa Forum Schweiz - Welcome Back
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   The Lounge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Welcome Back (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=5949)

mc 16.01.2005 22:43

Welcome Back
 
Lang ist's her uns schön, dass das Forum wieder online ist :cool:

Danke für die Arbeit!! :D :D :D

Säm 16.01.2005 22:47

Ciao Manu

Vielen Dank für die Blumen.

Ja, es hat gedauert, Ihr werdet dafür aber noch entlohnt. Zum einten habt Ihr hier mehr Möglichkeiten und zum anderen wird noch einiges zur gegebenen Zeit hier implementiert. Mehr dazu sobald wir hier eine weile unsere Erfahrungen einhollen konnten bezüglich Sicherheit und ob auch alles beim Import geklappt hat.

Gruss

Säm

Francesco 17.01.2005 12:10

An alle die am Forum gearbeitet haben
 
Hat gedauert und gedauert und gedauert.
Aber ein wirklich ansprechendes Design ist raus gekommen.

Ich finde das Warten hat sich gelohnt.

Suppi. ;) :D

Gruss
Francesco

michel 17.01.2005 12:14

Zitat:

Zitat von mc
Lang ist's her uns schön, dass das Forum wieder online ist :cool:

Danke für die Arbeit!! :D :D


kann man sich nur anschliessen :)

gruss
michel

ps: die anzahl smileys pro beitrag ist ein bisschen gering mit nur 4 oder 5...

Frescy 17.01.2005 12:25

Auch meinerseits vielen dank für das "neue" forum....

freue mich auf viele neue treads, spontis, pizzas, autothemen....

Das Layout finde ich pers. schön, modern und viel spannender wie das alte :)

Toni_147 17.01.2005 14:18

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, sieht wirklich chic aus, das neue Forum.

Gruss

Toni

P.S: Sind nun die alten Beiträge ersichtlich oder nicht ?

Chris 75 17.01.2005 17:14

Möchte auch zum neuen Forum gratulieren, ist wirklich schön und modern. Muss mich nur noch ein wenig daran gewöhnen, bin halt nicht mehr der jüngste ;) ;)

gruss Christoph

Simonne 17.01.2005 17:23

Ich schliesse mich an: Schön, wieder hier zu sein. Und das Design gefällt mir um einiges besser als das alte.
Und wenn ihr jetzt aus der Abteilung «Atkuelle Modelle und Newtimer» noch «Aktuelle Modelle und Newtimer» macht und bei Frescys «Nickunterschrift» (oder wie auch immer das heissen mag) das «Alfaa Forum Inventar» durch «Alfa-Forums-Inventar» ersetzt, kann ich den Duden wieder ins Regal stellen... :)

Edit: Habe noch einen gefunden. Korrekterweise müsste es «Psycho-Live-Support» heissen.

Edit II: Und eigentlich ist das hier das Alfa-Forum Schweiz. Und nicht das Alfa Forum Schweiz.

Gruss

Simonne

rosso 17.01.2005 18:19

Zitat:

Zitat von Simonne
Und wenn ihr jetzt aus der Abteilung «Atkuelle Modelle und Newtimer» noch «Aktuelle Modelle und Newtimer» macht und bei Frescys «Nickunterschrift» (oder wie auch immer das heissen mag) das «Alfaa Forum Inventar» durch «Alfa-Forums-Inventar» ersetzt, kann ich den Duden wieder ins Regal stellen... :)

Edit: Habe noch einen gefunden. Korrekterweise müsste es «Psycho-Live-Support» heissen.

Edit II: Und eigentlich ist das hier das Alfa-Forum Schweiz. Und nicht das Alfa Forum Schweiz.


Oh Man(n) - es scheint abzufärben, dass ich den ganzen Tag französisch spreche :o obwohl ich nicht soo 100% von der neuen Rechtschreibung überzeugt bin (ich werd älter) Ok, ich geh mal auf Korrekturtrip... ja Michel, deine Smilie Anzahl dreh ich ja auch wieder hoch.

Danke noch ,auch für die Anregungen

gruss

Frescy 18.01.2005 08:25

Jetzt bin ich also ein freak!!!!??? :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica