Alfa Forum Schweiz - Eure Meinung zum Xtreme 156!!!
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Eure Meinung zum Xtreme 156!!! (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=4269)

Biscia 156 24.03.2004 21:07

Eure Meinung zum Xtreme 156!!!
 
Der Sommer kommt und ich weiss immer noch nicht was ich mit meiner BESTIA machen soll.
Ich habe gestern dieses teile im Netz gefunden.
Jetzt wollte ich eure Meinung hören/lesen.
Wie findet ihr diesen Kit??
Wisst ihr von anderen umbauten (nicht Cadamuro)??
Hier noch die Verschiedenen Ansichten plus der Frontgrill.





Gruss Biscia

rosso 24.03.2004 21:18

:bäh:

iwan 24.03.2004 21:24

besorg dir lieber den GTA kit, das da oben ist für meinen geschmack ein
wenig zu aggressiv.

gruss
iwan

geitidi 24.03.2004 21:42

also ich weiss nicht so recht... habe auch einen 156er, aber würde mich lieber auf Felgen, Fahrwerk und leichtes Tuning beschränken..

Viele Kits sind auch eine Mode-Sache und evtl. in 1-2 Jahre gefällt Dir dann deine Bestia nicht mehr so recht... und wenn Du an all dieses Geld denkst. 8O

Bei Deltasport hat es z.T. schöne und dezente Alfa's (schaue mal unter Links auf der Homepage)... mit all dem Geld kaufst Du dir lieber 'nen Old-Alfa (Giulia, 1750, GTV oder einen 75er zum "Extremisieren")...

Hans 24.03.2004 21:49

Der 156er ist ja an und für sich ein ganz elegantes, nettes Auto... Wieso denn zupflastern mit noch mehr Plastik - Müll??? :hmm: :hmm: :hmm:

Chris75 24.03.2004 22:18

Kit
 
Dieser Kit wirkt im Gegensatz zum Auto nicht wirklich fertig designt aus. Die Uebergänge wirken wie geschnitzt. Die Radläufe sind zu wuchtig und verschandeln die Linie.

Besser:
Dezentes Carrosserie-Tuning
Eventuell Radhäuser ausweiten für geile Felgen
Details optimieren (Fahrwerk, Interieur, Auspuff...)

Christian

Simonne 24.03.2004 22:27

Kann bei diesem Kit ein paar schöne Ansätze entdecken (Frontspoiler, Heckschürze), aber generell ist weniger wohl doch mehr, wenn ich das Gesamtresultat so anschaue...

Grüsse

Simonne

Alfa_156 25.03.2004 06:59

Ich finde dieses Kit auch OBERHÄSSLICH !!! Ich find etwas dezentes, was die bereits schöne Linie des 156 unterstreicht, viel viel schöner. .

Hier mein Baby: Felgen, gutes Gewinde, kompl. Stabi-Kit (vorne, hinten, Querlenker, Kurvenstabi) ESD etc. . .

Grossartige Lego-Bausätze find ich oberhässlich. Der 156 ist doch "original" schon perfekt designt !! *schwärm*


cuoresportivo-QV 25.03.2004 08:32

Also ich finde es "kitschig"

Einen 156 ist meiner meinug geil so: mit extremen WORK Felgen, ein Mega Gewindefahrwerk das er voll tief ist, die radkasten eventuel rausziehen lassen, eine geile auspuffanlage, und leicht getönte scheiben bis forne....


Stell dir mal diese maschine vor...

Alfaholico 25.03.2004 08:48

die eine frontschürze gefällt mir ganz gut! aber den rest find ich auch etwas kitschig! es verändert die schöne form des 156-ers zu sehr! es macht sie sogar kaputt! sieht zu verschachtelt und draufgepappt aus!

am besten gefällt mir die frontschürze von novitec am 156-er, weils die form etwas hervorhebt und unterstützt! passt meiner meinung nach perfekt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica