Alfa Forum Schweiz - Alfa Garage
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Aktuelle Modelle und Newtimer (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Alfa Garage (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=11851)

olio 16.12.2008 10:44

Alfa Garage
 
Hallo zusammen. Hat jemand von Euch Erfahrungen, welcher Art auch immer, mit der Rigacker Garage in Wohlen gemacht. Könnt Ihr mir diese Garage empfehlen? Oder welche andere Garage im Raum Wohlen Lenzburg könnt ihr empfehlen? Garage Rotondo? Sträuli? Danke fürs Feedback!

The Boxer 16.12.2008 20:34

Garage Martinato in Schafisheim gäbe es ja auch noch!
Falls du nicht unbedingt zum Vertragshändler gehen möchtest, kann ich dir die Garage Manco zwischen Lenzburg und Seon noch empfehlen. Stets guter Dienst an den Italienern von mir und meiner Verwandtschaft!

olio 17.12.2008 12:22

Jou, danke für den Tip, muss keine Markenvertretung sein, ein Schrauber der`s im Griff hat reicht.
Greeez

alfa_146 22.01.2009 14:59

Ich war etliche male bei Dario Rotondo und dieser hat immer gute Arbeit geleistet, aber er hat stolze Preise. Bei ihm habe ich auch schon eine Occasionkiste gekauft und der war super, super revidiert worden und der läuft heute noch.Bisher nichts schlechtes gehört.
Kenne alleridngs auch nicht viel mehr in dieser Umgebung ausser vielleicht noch der Sträuli in Neuenhof!

The Boxer 22.01.2009 19:15

Der Ruf von Rotondo ist nicht gerade überall der beste in dieser Gegend, aber die Verkäufer sind nett.

alfa_146 22.01.2009 21:22

Warum nicht? Ich als "Nichtaargauer" habe dies nicht bekommen und meine Zufriedenheit wurde bislang gestillt.

Chrigu

alfistivirus.ch 23.01.2009 16:46

Ich würde sicher Sträuli Neuenhof oder Foitek Urdorf...habe bis jetzt mit allen 3 Bellas keine Probleme gehabt mit diesen Garagen.....

speedy123 24.01.2009 13:47

Zitat:

Zitat von alfa_146
Warum nicht? Ich als "Nichtaargauer" habe dies nicht bekommen und meine Zufriedenheit wurde bislang gestillt.

Chrigu


Dann ist ja gut.

Ich persönlich halte von dieser Garage nichts.

Die sind ja in der Schweiz Iporteur von ATS Felgen. Damals habe ich für meinen 2.5 Liter 156er solche Felgen Occasion gekauft, leider nur mit Beiblatt für den GTV. Ok, gehst du natürlich zum Importeur um ein Beiblatt zu holen. Nett gefragt, altes Beiblatt gezeigt. Neben dem sehr unfreundlichen und überheblichen Schmunzeln des Verkäufers war die Antwort: Die Felgen passen nicht auf den 2.5 Liter, komm wieder wenn du nen GTA hast, adie!

Eine Woche später konnte mir ein "Hobbymech" das Beiblatt ohne Probleme besorgen...

Eine gute Garage zeichnet sich für mich auch damit aus, dass man zu "nicht Kunden" freundlich und kompetent ist. Ich habe schon diverse Occasionen dort gesehen, werde aber NIE etwas kaufen.

Aber das ist meine Meinung, jeder macht halt andere Erfahrungen. War auch nicht das einzige was ich erlebt und gehört habe, aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein.

Back to topic: Kann auch nur Garage Manco in Seon empfehlen ;)

alfa_146 25.01.2009 17:56

Zitat:

Zitat von speedy123
Eine gute Garage zeichnet sich für mich auch damit aus, dass man zu "nicht Kunden" freundlich und kompetent ist.


Dieses Problem hingegen ist und war schon immer offensichtlich. Ich habe es damals so empfunden das sie vorallem auf langjährige Kunden zählen und den bisherigen Nichtkunden kaum Beachtung gewidmet wird ausser er will zu 100% ein Auto bei ihm kaufen.:rolleyes:

Alfarcheo 14.04.2011 10:06

Ich empfehle Colaianni Autotechnik in Winterthur. Ich fahre für meine Service an 164 Super von Bern dorthin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica