Alfa Forum Schweiz - Gute Alfa-Vertretung - Raum Bern?
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Werbeforum (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Gute Alfa-Vertretung - Raum Bern? (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=8559)

pluto7 16.06.2006 09:10

Zitat:

Zitat von as
Ja genau, Sport-Garage :D

Wir bringen unsere Alfas von keiner der erwähnten Garags
zwar ein einer Alfa Garage, aber nicht offiziell
und ausser Bern .. dort ist es 1. billger 2. bist ein Kunde und nicht eine Nummer 3. langjährige Erfahrung



Und wie heisst diese Garage die ausser Bern liegt? :D

Die Sport Garage in Köniz finde ich übrigens auch sehr teuer....es sind doch alle Halsabschneider :irre:

sancov 19.07.2006 14:43

Gute Alfa Garage
 
Hallo Zusammen
Ja ja auch ich bin auf der suche nach einem gutem Alfa - Garagist, glaub mangelware in Bern, teuer, nicht gut beraten, heute werde ich mein Alfe bei der Alfa Sport Garage in Köniz abholen, habe es mal dort versucht, denn meine Klimaanlage kommt nur Warme Luft heraus................:evil: und dann wrde ich mal weiterberichten
Saluti a tutti Sandro aus Bern

sancov 19.07.2006 17:15

KLIMAKOMRESSOR defekt
 
:krank: Ich habe mein Alfa wieder, leider geht die Klimaanlage immer noch nicht...........3 mal in dre Garage gewesen, jetzt heisst es sie defekt, kostenvoranschlag staune 1700.-fr, unmöglich für mich, oder kann mir jemand weiterhelfen
Mit freundlichen grüsse Sandro

rosso 20.07.2006 07:14

Rebman
 
Sagt mal Leute, gibts den Rebman in Bümpliz eigentlich noch?

as 20.07.2006 08:08

rosso
nein.. er ist umgezogen
nun hat er sich bei seinem Bruder in Niederwangen untergebracht.

as 20.07.2006 08:09

Zitat:

Zitat von sancov
:krank: Ich habe mein Alfa wieder, leider geht die Klimaanlage immer noch nicht...........3 mal in dre Garage gewesen, jetzt heisst es sie defekt, kostenvoranschlag staune 1700.-fr, unmöglich für mich, oder kann mir jemand weiterhelfen
Mit freundlichen grüsse Sandro


Look -- PN

alfa_146 26.04.2007 14:21

Zitat:

Zitat von rosso
Sagt mal Leute, gibts den Rebman in Bümpliz eigentlich noch?

Ja dr "Dänu" gibt es noch!
Aber wie AS gesagt hat, er ist jetzt in Niederwangen, bei der Hyundai Vertretung, aber wenige Alfas haben sie noch im Angebot!;)

Aber ich hab selten so ein komischer Kauz alias Autoverkäufer gesehen wie er!
Ihm war es scheissegal ob er seine Kisten loswird oder nicht!

Kurz vorm Umzug hatte er noch die Unfallautos draussen,
ein GTV6,GTV916,145,33 Kombi, die musste ich mir einfach reinziehen weil sie sonst auch geschlachtet worden wären wie der Rest!

Die konntest du Prüfungsbereit machen und für passables Geld verkaufen!

Aber janu!

mariani 26.04.2007 15:05

Zitat:

Zitat von alfa_146
Ja dr "Dänu" gibt es noch!
Aber wie AS gesagt hat, er ist jetzt in Niederwangen, bei der Hyundai Vertretung, aber wenige Alfas haben sie noch im Angebot!;)

Ihm war es scheissegal ob er seine Kisten loswird oder nicht!

Kurz vorm Umzug hatte er noch die Unfallautos draussen,
ein GTV6,GTV916,145,33 Kombi, die musste ich mir einfach reinziehen weil sie sonst auch geschlachtet worden wären wie der Rest!
Aber janu!


Nein, zwei brauchbare ältere Semester stehen nun bie mir:)

mariani

alfa_146 26.04.2007 15:36

toll, und welche hast du dir ergattert?

as 26.04.2007 17:36

Daniel ist seine Wagen immer losgeworden. Er hat sie auch nicht jedem verkauft der angefragt hatte - die Schmuckstücke sowieso nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica